Wer spielt Fussball, wer Tennis?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

spiele Tennis 57%
spiele Fussball 43%

2 Antworten

spiele Tennis

wenn auch "besonders", nämlich im Rollstuhl! Obwohl: Ist ja eh (fast) alles gleich wie im "normalen" Tennis! :-)

spiele Tennis

Bin da eher im Tennis angesiedelt, mache das schon sehr lange, Fussball hab ich zwar auch mal gespielt, aber war einfach zu schlecht ;-)

spiele Fussball

Ich spiele Fußball.Tennis ist nichts für mich.Leichatletic gefällt mir auch,Fußball ist allerdings meine Sportart:)

spiele Fussball

Tennis find ich zwar auch nicht schlecht kanns aber nicht ^^ und bin zu faul es zu trainieren deshalb fussball macht mir auch mehr spaß :)

spiele Tennis

ich spiele eigebtlich beides^^ aber seit 3 monaten nur noch tennis im verein und fußball in der freizeit

Was möchtest Du wissen?