Wer spielt Fussball, wer Tennis?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

spiele Tennis 57%
spiele Fussball 42%

16 Antworten

spiele Fussball

Ich spiele Fußball.Tennis ist nichts für mich.Leichatletic gefällt mir auch,Fußball ist allerdings meine Sportart:)

spiele Tennis

ich spiele eigebtlich beides^^ aber seit 3 monaten nur noch tennis im verein und fußball in der freizeit

spiele Tennis

Weil es oft nicht leicht ist genügend Spieler zusammenzubringen...mir macht aber beides Spass

spiele Tennis

Bin da eher im Tennis angesiedelt, mache das schon sehr lange, Fussball hab ich zwar auch mal gespielt, aber war einfach zu schlecht ;-)

spiele Fussball

Tennis find ich zwar auch nicht schlecht kanns aber nicht ^^ und bin zu faul es zu trainieren deshalb fussball macht mir auch mehr spaß :)

spiele Tennis

wenn auch "besonders", nämlich im Rollstuhl! Obwohl: Ist ja eh (fast) alles gleich wie im "normalen" Tennis! :-)

spiele Fussball

Ich bin Fußballfanatiker durch und durch grins

spiele Tennis

Habe aber früher auch Fußball gespielt!

spiele Tennis

hab früher mal Fußball gespielt, jetzt spiel ich lieber Tennis

spiele Fussball

Ich spiele für mein Leben gern Fußball... =)

spiele Tennis

tennis !!!was denn sonst??nein hab auch mal ganz kurze zeit fussball gespielt aber fand das im verein nicht soo toll tennis is einfach toller!!

spiele Tennis

kann mich nur Ferkel und Prince anschließen ;)

spiele Fussball

nee, tennis is gar nichts für mich, handball als zweite sportart :)

spiele Fussball

beides,aber mehr fussball

spiele Fussball

wie der name schon sagt... aber tennis macht auch spaß!

spiele Fussball

und volleyball

Was möchtest Du wissen?