Meine Tochter will abnehmen?

5 Antworten

Bitte gebe deiner Tochter keine Abhnehmkapseln. Die bringen nichts. Wenn deine Tochter wirklich abnehmen will, sollte sie es erstmal mit Ausdauer versuchen und einer gesunden Ernährung. Auch solltet ihr gesundheitliche Probleme ausschließen (z.B. Diabetis oder Schilddrüsenunterfunktionen, die verhindern die Fettverbrennung stark)

Also zu deiner eigentlichen fragen grünteeextrakt Kapseln sind ein Supplement supplemente machen maximal 5-10% aus beim abnehmen bedenke also wenn man nicht im kaloriendefizit ist nützen die auch nicht also was ist grüntee Extrakt also grüner Tee sorgt für einen beschleunigten Stoffwechsel ergo öfter auf Toilette gehen schneller in ein katabolen zustandt versetzt werden und den Körper entwässern  bedenke im grüntee ist coffein drinne was aufputchend wirkt und deshalb nicht an Kindern empfohlen wird mein Tipp lass die Kapseln weg und kauf normalen Beutel Tee der ist günstiger und wirkt gleich  den Tee morgens und mittags trinken lassen  6-8 Stunden vor dem schlafen gehen um Schlafstörungen zu vermeiden ansonsten schauen coffein wird nicht bei herzkreislauf Problemen empfohlen 

2. Wenn Sie fett abnehmen soll da

n ein geringes Kalorien Defizit nehmen wenn das Defizit zu hoch ist nimmt der Körper kein kein fett ab weil er denkt es herrscht hungersnot er nimmt dann Muskelmasse ab und weniger Muskelmasse  heisst weniger grundbedarf und das wiederum heisst weniger abnehmen 

Mit korrekter Interpunktion könnte man Deinen Text sogar lesen...

0

Hallo, Deine Aufgabe als Mutter ist es, den Prozess des Abnehmens beratend zu begleiten. Um zu beraten musst du aber zunächst einmal die Grundlagen beherrschen. Da das bei deiner Tochter schon ziemlich bedenkliche Dimensionen angenommen hat würde ich dir raten dich bei einer Ernährungsberaterin über diese Grundlagen zu informieren. Sie wird dich aufklären, dass Übergewicht immer nur über die Ernährung zu regeln ist und andere Faktoren wie Stress, Schlaf oder mangelnde Bewegung Einfluss haben können.

Sogenannte Abnehmpillen sind Unsinn und helfen gar nicht. Solche Grundlagen lernt man da dann auch. Schädlich sind sie vor allem deshalb, weil sie von den wichtigen Faktoren ablenken und suggerieren, dass mit einfachen Sachen ohne Anstrengungen Erfolge erzielt werden können. Deine Tochter muss aber viel mehr machen: lernen richtig zu essen, zu kochen und sich zu bewegen.


Mit 16 Muskeln bekommen? Guter Trainingsplan für 16 - Jährige?

Hallo, Ich bin Johann, bin 16 Jahre alt und will gerne Muskeln bekommen. Ich bin mir bewusst dass das eine weile dauern kann, aber wollt mal fragen wie lange denn ungefaehr und was ein guter trainingsplan ist. Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp!

Vielleicht 3 x die Woche? Soll Ich dann einfach drauf los trainieren oder was spezielles? Kann man mit 16 schon Proteine oder so nehmen und ist das hilfreich?

Ich bin sehr dünn, wiege vllt 54 Kg oder so und bin 1,80m ^^

Danke! Johann

...zur Frage

ständige Gewichtszunahme, trotz MTB Sport

Vielleicht, kann mir hier jemand helfen. Meine Tochter(15), ist aktive Cross Country Wettkampffahrerin. Trainingsumfang, ca.10Std. die Woche (mal mehr,mal etwas weniger). Trotz allem, kämpft sie sehr mit dem Gewicht. Wir wissen einfach nicht mehr weiter. Wir versuchen es gesund, fettarm usw. Läßt sie sich einmal z.B.bei der Oma verwöhnen( soll heißen, normale Portionen), legen sich am Wochenende gleich bis zu zwei Kilo auf die "Hüften", trotz Rennen. Sie braucht dann die ganze Woche, um das Gewicht wieder runter zu bringen. Irgendwas läuft da total schief. Schilddrüse ist OK, der Hormonspiegel auch. Meine Tochter, macht dasganz fertig und uns natürlich auch, weil essen ständig ein Thema ist. Lassen wir es etwas lockerer angehen, können es gleich 5-7kg. in einem Monat werden( z.B. Winter). Ach so, meine Tochter wiegt 66,5kg, bei 168cm. Aber auch viel Beinmuskeln!! Habt ihr vielleicht eine Idee, was wir noch machen könnten, weglassen sollen etc???

...zur Frage

Welche Ponyrasse ist für ein Kind von 8 Jahren zum Reiten geeignet?

Hallo, meine Tochter quengelt jetzt schon seit einiger Zeit, dass sie ein Pony zum Reiten haben will. Da ich wenig Ahnung von Pferden/Ponys habe bin ich mir nun nicht ganz sicher welches Pony für Kinder geeignet sind. So z.B. das Alter, die Größe, was es können muss, etc. Meine Tochter hätte gerne ein Welsh B Pony. Wer kann mir Ratschläge geben? Es steht im Reitsall meiner Tochter ein Pony zum Verkauf und ich bin mir nicht sicher ob dieses Pony das Richtige ist.

...zur Frage

Wo können kleine Kinder in Düsseldorf Eislaufen lernen?

Meine Tochter ist vier Jahre alt und möchte sehr gerne Eislaufen lernen. Leider kann ich es ihr nicht beibringen, da ich einen angeborenen Hüftschaden habe.Sehr gerne würde ich es im Eisstadion Brehmstrasse machen,das ist am Nächsten.Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Welcher Kopfschutz ist für Taekwondo für Kinder am besten?

Gibt es da für Kinder spezielle? Ich möchte da einfach das beste kaufen für meine Tochter. Die ist 10 und fängt jetzt mit Taekwondo an. Wer kann mir hier Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?