Kann Das was werden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nein nicht verändern 40%
Ja bist bisschen pummelig 40%
Ja dringend abnehmen bist viel zu fett 20%

2 Antworten

Um einen Six Pack zu bekommen musst du natürlich trainieren also gezielt Übungen für einen Six Pack machen. Jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob er dieses "Schönheitsideal" erreichen möchte. Den Bildern zu urteilen musst du denke ich nicht zwingend abnehmen, aber wenn du es denn willst ist es beim Abnehmen immer wichtig eine "gute" Kombi aus gesunder Ernährung und Sport hinzubekommen. Gesunde Ernährung muss dann auch nicht heißen, dass man nur noch Obst und Gemüse isst - oft unterschätzen manche auch geheime Dickmacher.

Schau dir das mal an https://www.fitundleicht.de/ernaehrung/dickmacher/ und vergleiche mal ob du viel von diesen Sachen regelmäßig konsumierst. Oft lässt sich dann auch schon ein wenig abnehmen, wenn man so Sachen wie Fertiggerichte von seiner Liste streicht oder stark reduziert ;)

nein nicht verändern

Schätze Du frisst zuviel Sche isse und hast deshalb überhaupt Probleme mit Zunahme. Und DAS solltest Du ändern...

Wie ein Sportler siehst Du auch nicht aus. Zwar normal, aber nicht gerade schlaksig wie ein 14-jähriger, der sich viel bewegt oder wirklich Sport betreibt.

Aber wenn das nicht Dein Ding ist, lass es halt. Mädchen mögen Jungs, die nett sind und süß aussehen. Dafür muss man kein Adonis sein oder ein Sixpack haben...