Wie groß ist die Wahrscheilnlichkeit einen Six-Pack zu bekommen?

5 Antworten

Die Bauchmuskeln zum vorschein zu bringen hat nichts mit Wahrschienlichkeit zu tun sondern hängt von deinem Willen ab :)

70% macht die ernährung und 30% das Training. ''Abs made in the Kitchen''

allgemein ist ein Bauchmuskeltraining nicht so wichtig, da die Bauchmuskeln eine eher kleine Muskelpartien sind und nicht wirklich ein extremen Wachstum haben können.

Bei der Ernährung solltest du auf ein Kaloriendeffiziet achten....

Dein Sixpack ist im normalfall ab einem Körperfettanteil von 12% zum ersten mal sichtbar +-

HI, theoretisch kann jeder einen Sixpack bekommen...es kommt halt immer darauf an, wie hoch der Körperfettanteil ist - mit Bauchtraining kannst Du die Bauchmuskeln trainieren und aufbauen, wirklich sichtbar werden sie jedoch nur durch eine Fettreduktion (am Bauch)

Training: 3x die woche bauch (10 Min, länger ist schwachsinnig) & 2-3 Mal die Woche Ausdauer (Laufen, Schwimmen, Radfahren usw) um das Körperfett zu reduzieren.

Ernährung: Wenig Fetthaltiges, kein Fast Food, trotzdem ausreichend Eiweiß (mageres Fleisch, Hülsenfrüchte, Eier....)

Wenn du ein paar Monate lang das Training durchziehst, kriegst du je nach Veranlagung ein Fourpack, Sixpack oder was ähnliches, aber höchstwahrscheinlich werden zumindest deine Bauchmuskeln gut sichtbar.

Kann man als 13 jähriger ein Six Pack kriegen??

Hi ich bin 13 Jahre und wiege 49kg bin 166cm groß kann ich dann schon ein Six Pack bekommen oder ist das natürlich nicht möglich

Bitte um schnelle Antwort!!!

...zur Frage

Hey Leute, ich bin 15 männlich und würde gerne in 8 Wochen einen Six-Pack bekommen?

Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt, wiege 64kg und will mir einen six-Pack antrainieren. Ich geh 2-3 mal die Woche zum Fußball Training und treibe zudem 3-4 mal die Woche Muskelaufbau Training. Jedoch kommt mein six- Pack nicht gerade zum Vorschein, meine Ernährung hab ich auch umgestellt, konnte dazu aber noch Hilfe gebrauchen, indem man mir da ein paar Tipps gibt. So das ich innerhalb von 8 Wochen ein six-Pack bekomme.

...zur Frage

Welches Training/Ernährung für einen Sixpack mit 13

Hey, ich weiß diese Frage wurde vielleicht schon öfters gestellt aber es wäre echt reizend wenn ich diese (nocheinmal) für mich beantwortet.

Nunja, ich bin 13 Jahre alt und bin 1,65m - 1,70m groß.(m) Ich weiß nun nicht genau wie viel ich wiege aber ich schätze ungefähr zwischen 50-55kg. Ich habe( laut solchen Internettests[Ich weiß nicht die beste Wahl :D]) einen Körperfettanteil von 20%.

Ich bin nicht wirklich dünn aber auch nicht wirklich fett, Mittelfeld halt ^^. Ich bin aber sehr sportlich und habe früher auch Leistungssport betrieben. Nun habe ich seit längerer Zeit keinen Sport in einem Verein betrieben und würde mich gerne wieder in Form bringen^^

Nun zur meinen eigentlichen Frage: Welches Training/Ernährung brauche ich um ein Sixpack/Sixpackansatz zu bekommen? Ich hätte gerne detailierte Antworten statt zum Beispiel :

Situps und eine Kohlenhydratarme aber Eiweiß und Proteine angereicherte Ernährung.

Solche Antworten nähme ich zwar gerne an, sind aber nicht wirklich hilfreich. Es wäre nett wenn ihr mir vielleicht einen Trainingsplan oder No-gos in der Ernährung postet.

Danke im voraus und nur um es klarzustellen. Ich will keine Antworten lesen die irgendwie mit Getränken oder sonstigem zu tun haben. (Gibts ja ab und zu solche Halblustigen :D) Und ja ich weiß, dass ich noch recht jung bin aber ich will wirklich einen Six-pack.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?