Ausdauertraining und danach Bauchtraining sinnvoll?

1 Antwort

Hi,

natürlich kann man nach dem Joggen noch ein paar Bauchübungen praktizieren, - wenn man dazu noch in der Lage ist ;c)

Aus Deinen vorhergehenden Fragen entnehme ich, dass es Dir nicht nur um den Sport, sondern auch um's Abnehmen geht. Wenn Du also nach Deiner Cardio-Einheit noch über so viel Reserven verfügst, Deinen Bauch zu stählern, würde ich eher mein Ausdauertraining verschärfen (schneller laufen/länger laufen) und das Bauchtraining auf einen anderen Tag verschieben und zusätzlich den Gegenspieler zum Bauch, nämlich den Rücken, trainieren.

Gruß Blue