Wie lange mit 14 jahren joggen?

1 Antwort

Das kommt erstmal auf dein Trainingsziel an. Und vor allem auf deinen aktuellen Trainingszustand. Zum einen muss es Spaß machen, und andererseits effektiv sein. Plane doch deine Woche mal so, dass du dreimal zum Joggen gehst und dies jeweils für mindestens 30 Minuten. Je nach Leistungsniveau steigerst du dies auf längere Laufzeiten und 4 oder 5 mal pro Woche. Wenn du schon eine Stunde schaffst, dann mach eine Stunde. Steigern kann man mit steigender kondition immer noch.

ok danke für die gute antwort. ich werde es mal so ausprobieren LG ationfish