Dicke Beine durch bergab joggen?

2 Antworten

Also wenn du dünne Beine bekommen willst musst du halt lange läufe machen (da ist es egal ob es bergisch oder flach ist)

Und wenn du dickere also muskulösere Beine bekommen willst dann musst du kurze und schnelle läufe machen (z.B. kannst du dir eine steigung suchen die ca 300m lang ist und dann sprintest du die so schnell du kannst 6 mal hoch und machst zwischen den läufem immer 5 min pause

Viel Spaß und Erfolg ;-)

Wen man vom Joggen dickere Beine bekommen würde, hätten Marathonläufer alle dicke Beine. Und die laufen nicht nur auf ebenen Strecken.