probetraining bei galatasaray istanbul ? wie soll ich es machen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso muss man denn eingebürgert werden, damit man Probetraining bei einer ausländischen Mannschaft machen darf?

Meiner Meinung nach vollkommender Quatsch. Allerdings ist das nicht einfach an ein Probetraining im Ausland zu gelangen.. Du solltest es erst einmal im eigenen Land probieren (was schon schwer genug ist), dann kannst du immernoch sehen wie sich deine Karriere entwickelt und möglicherweise, bei genug Talent, ins Ausland wechseln.

Ich würde mich freuen , wenn ich bei irgendeiner Mannschaft hier in Deutschland jemals ein Probetraining bekomme :D & du willst nach Instanbul...:D Wünsch dir VIEL GLÜCK , wenn du das irgendwie schaffen wirst

Zuerst nach Probetraining Genehmigung fragen oder Trainer anrufen?

Hallo

Ich möchte den Vereinwechseln,deswegen frage ich mich ob ich zuerst nach dem Probetraining fragen soll oder mir zuerst die Genehmigung holen ?

...zur Frage

Ich habe Nächste Woche am Freitag ein Probetraining und möchte mich gut Präsentieren !!

Hallo, habe nächste woche Freitag ein Probetraining .Ich möchte noch an Kondition und Sprints arebeiten usw.Habe Montags und Mittwochs train und Samstag spiel.Kann mir Jemand ein Trainingsplan zusammenstellen für die Tage die ich kein Training habe ???

...zur Frage

Probetraining bei einem größeren Klub. Nervosität, was tun?

Hallo miteinander, nun, nächste Woche habe ich ein Probetraining bei einem Regionalligisten in der U16, die in der dritthöchsten Junioren-Spielklasse in NRW spielt. Nun mein Problem: Ich habe bisher bei einem Kreisligisten auf Asche gespielt und das ist natürlich eine ganz andere Liga. Jedoch wurde mir schon oft von ganz viele Menschen gesagt, dass ich es doch da mal probieren sollte, da ich das Zeug dazu hätte. Nun bin ich aber total aufgeregt und nervös und habe auch ein bisschen Angst, da der Klassenunterschied schon ziemlich groß ist. Könnt ihr mir helfen? Danke im voraus!

...zur Frage

Probetraining was muss ich beachten und wie soll ich die Vereine Anschreiben und was muss in die E-Mail alles für infos in die anschreibend für den neuen Verei?

Hallo

Und zwar. Ich spiele zurzeit in der Bezirksliga. Jedoch sind wir vor letzter und brauchen sehr viel Glück um den Kalssenerhalt zu erreichen. Zurzeit geben sich nur 3 einschließlich ich von meiner Manschaft alles um noch irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen , jedoch sind wir oft gar nicht mal 10 Leute im Training.

Daher möchte ich denn Verein wechseln in der Sommerpause wenn wir den Klassenerhalt nicht erreichen

Ich bin Torwarrt, jedoch bin ich gerade mal 1.60 m groß.

Aber ich bin wohl sehr gut, denn. Ich werde immer von den Gegner Trainer gelobt und auch immer im Spiel Bericht stark erwähnt.

Also ich möchte mindestens Bezikliga spielen wenn nicht sogar Landesliga oder sogar Verbandsliga

Meine Stärken sind 1gegen 1, Stellungspiel

Meine Schwächen ist Aufbauspiel

Was muss ich beim Wechsel beachten und beim Probetraining Was muss der neue Verein über mich genau wissen

Ab wann soll ich meine Manschaft Bescheid sagen Hat jemand Erfahrung mit Vereinswechseln ?

...zur Frage

Guten tag hat jemand erfahrung mit probetraining in der türkischen liga (süper lig)?

habe bald ein probetraining und will wissen auf was die da genau achten wie muss ich mich präsentieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?