probetraining bei galatasaray istanbul ? wie soll ich es machen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso muss man denn eingebürgert werden, damit man Probetraining bei einer ausländischen Mannschaft machen darf?

Meiner Meinung nach vollkommender Quatsch. Allerdings ist das nicht einfach an ein Probetraining im Ausland zu gelangen.. Du solltest es erst einmal im eigenen Land probieren (was schon schwer genug ist), dann kannst du immernoch sehen wie sich deine Karriere entwickelt und möglicherweise, bei genug Talent, ins Ausland wechseln.

Ich würde mich freuen , wenn ich bei irgendeiner Mannschaft hier in Deutschland jemals ein Probetraining bekomme :D & du willst nach Instanbul...:D Wünsch dir VIEL GLÜCK , wenn du das irgendwie schaffen wirst