Wie bekomme ich einen solchen Körper & nicht einen zu Übertriebenen ?

Okay - (Krafttraining, Fitness, Bodybuilding) zu viel - (Krafttraining, Fitness, Bodybuilding)

5 Antworten

Meiner Meinung nach ist das schon sehr übertrieben.. ich finde das als Mädchen auch ehrlich gesagt völlig unwichtig und unattraktiv. Klar sollte man auf seine Figur achten, aber man kann es auch übertreiben

Hallo NeverBeenClean, ich denke das rechte Bild hat noch den Schwerpunkt Masseaufbau, während aber beide Personen einen niedrigen Körperfettanteil haben. Für einen "Ripped Look" musst du sehr stark auf die Ernährung achten und brauchst garnicht so große Muskeln damit es zumindest so ähnlich aussieht wie auf dem linken Bild.

Okay,

gibt es einen speziellen Unterschied beim Training?

Ich meine, wenn das eine auf "Masseaufbau" läuft wird er wenig Wiederholungen mit viel Gewicht machen oder?

Und der andere ?

0
@NeverBeenClean

sicherlich helfen steroide und eiweisspräparate schneller einen massigen Körper zu bekommen, die frage nach dem sinn muss sich jeder selber beantworten. Generell kannst du m. E. mit athetischen Training eher einen "ripped body" bekommen, was ist athletisches Training? Ganzkörperübungen, egal ob Powerlifting, Gewichtheben, Bodyweight Exercises, Kettlebells, Sandbags, etc. guck dir Turner an, die haben sehr wenig Körperfett und ihr Oberkörper sieht mittlerweile aus wie der eines Profi-Bodybuilders, obwohl sie nicht so trainieren und vielleicht nicht mal so akribisch essen...

0

Wie badboylike bereits gesagt hat, der große Unterschied zwischen de fleißigen Kerl links und dem etwas blassen Australier rechts, ist ganz klar dass Bodybuilder zusätzlich zur gesunden Ernährung noch viele Proteine, Medikamente, Suplemente etc. nehmen. Und für einen ripped Body brauchst du natürlich noch einen sehr niedrigen Körperfettanteil.

Krafttraining mit 13 Jahren?

Hallo! Ich bin 13 Jahre alt, 1.72m groß und wiege circa 55kilo. Meine Frage ist, ob man in diesem Alter schon Krafttraining machen kann, oder ist dies schädlich für Wachstum, Knochen und Entwicklung? Zwei Kumpels von mir wollten sich nämlich im Fitnessstudio anmelden und haben mich gefragt, ob ich nicht auch mit will... Da ich aber schon gelesen habe, dass dies in so jungen Jahren schädlich für das Wachstum und die Entwicklung sein kann, hab ich meinen Arzt gefragt, als ich bei ihm war. Dieser sagte, dass ich noch lieber ein paar Jahre warten solle. Dann war ich jedoch bei einem anderen Arzt und der hat gemeint, dass ich das problemlos machen könnte, solange ich mit dem Gewicht nicht übertreib, und dass es sogar gut wäre für meinen Rücken, da ich einen leichten Rundrücken habe. Da also jeder etwas anderes sagt, hab ich keine Ahnung was ich denken soll und wollte hier mal fragen. Und wenn ihr meint, ich könnte das machen, wieviel Gewicht soll ich nehmen? Also wie viele Wiederholungen sollte ich schaffen und wieviele Sätze machen? Im vorraus schonmal Danke(; LG Luis

...zur Frage

Körperwahrnehmung?! HILFE?!

Hallo.. Ich habe ne Frage.. Ich mache regelmäßig Bilder von meinen Körper.. (Für Transformation) Aber die Bilder sehen immer anders aus als wenn ich mir in den Spiegel sehe.. Warum?? Sie sehen immer schlechter aus (Die Bilder) z. B. ist mein Latissimus am Foto viel weniger ausgeprägt.. als im Spiegel.. Warum? Meine Frage ist nun ob ich so aussehe wie ICH mich sehe oder wie ich am Foto aussehe?! Danke

...zur Frage

Funktioniert Leichtathletik & Massephase Fitnessstudio?

Hallo. Ich mache Leichtathletik 7 Jahre & bin in der Massephase im Fitnessstudio schon 1 1/2 Monate. Ich möchte im Weitsprung, Dreisprung, Sprint (eventuell Hochsprung vielleicht auch) meinen Rheinland-Pfalz Meisterschafts-Titel wieder erlangen & gleichzeitig Muskeln aufbauen. Jedoch nimmt man in der Massephase an Gewicht zu durch überschüssige Kalorien (Fett) & man ist durch den Muskelwachstum nicht mehr sehr beweglich, was unvorteilhaft für Sprint & Sprung ist oder? Funktioniert es also einen guten Körper zu haben in der Massephase durchs Fitnessstudio & gleichzeitig besser in Leichtathletik zu sein? Mein Fokus liegt bei Leichtathletik endlich Wettkämpfe wieder zu gewinnen & bei den Deutschen Meisterschaften dabei zu sein mit dem Hintergedanken einen guten Körper zu haben. Danke für eure Antworten schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Guter Körperbau, aber sehr schmal?

Ich trainiere seit ein paar Monaten und habe auch wenn ich anspanne eine, meiner Meinung nach, halbwegs gute Form und es lässt sich auch eine V-Form erkennen.

Nur hab ich das Problem, dass ich eher schmal bin und in T-Shirts kein Stück trainiert aussehe. 

Die Proportionen sind eigentlich sehr gut ich habe eine schmale Taille und meine Schultern wirken dagegen breit auch wenn sie es nicht sind. Ist das ein guter Ansatz und kann ich trotzdem auch in T-Shirts breit werden, wenn sich eben alle Muskeln entwickeln und größer werden?

Ich bin 16 Jahre alt, wachse ich mit der Zeit noch in die Breite oder kommt das wenn ich mehr Masse bekomme, ich wiege 57kg und bin 173cm groß, sprich sehr dünn.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich so einen Body bekommen (siehe Bilder) ?

Brauche dafür einen ungefähren Trainings und Ernährungsplan.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?