wie bekomme ich diesen körper?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerst beginnst Du mit Mehrgelenksübungen an Maschinen für den ganzen Körper um eine Grundkraft aufzubauen. Danach (3Mon) wechselst Du langsam zum Kabelzug und dann (wieder 3Mon) trainierst Du nur noch an Freihanteln. Auch werden die Übungen dann immer spezieller.

Versuche mit 3x15Wdh pro Übung anzufangen und wenn Du die Belastung gut verträgst gehst Du später (nach 2-3Mon) auf 3x12Wdh runter.

Vergiss nebenbei bitte nicht das Ausdauertraining denn Du willst ja auch Leistung bringen und nicht nur eine Eiweißblase sein! ;-) Herzfrequenz sollte dabei sein: 180-Dein Alter!

Hier mal der Plan: 3x Kraft; 2 mal Ausdauer (immer im Wechsel, 1 Tag Pause)

Leg Press 3x15; Chest Press 3x15; Low Row 3x15, Lat Zug 3x15, Shoulder Press 3x15; Crunches 3x20, Hyperextension 3x20

Nach 3 Monaten: Kniebeuge 3x12; Liegestütz 3x12, Upper Back 3x12, Klimmzug Breit mit Hilfe 3x12; Nackendrücken mit LH; Klappmesser 3x20; Hyperex.

Später dann: Kniebeuge 3x10; Bankdrücken mit KH 3x10, Anreißen 3x10; Klimmzug eng 3x10; Nackendrücken KH 3x10, Seitstütz 3x20 pro Seite, Rotation Rumpf 3x20

Leider gehts nicht genauer über das Internet!(.....)

Erstmal Vielen Dank für ihr so schnelle und ausfühlriche Antwort!

Wie sie schon erwähnt haben lässt es sich hier schlecht schildern, wie ich zu trainieren haben...

Wenn sie mir Ihre MSN, ICQ oder Skype Adresse geben, könnten wir genaueres besprechen! Ich würde mich sehr freuen!!!!!

LG Felix

in diese Richtung soll es gehen:

1,84m und 76kg klingt nach total guter Proportion. LG. Ben

Was möchtest Du wissen?