wie bekomme ich diesen körper?

2 Antworten

Erstmal Vielen Dank für ihr so schnelle und ausfühlriche Antwort!

Wie sie schon erwähnt haben lässt es sich hier schlecht schildern, wie ich zu trainieren haben...

Wenn sie mir Ihre MSN, ICQ oder Skype Adresse geben, könnten wir genaueres besprechen! Ich würde mich sehr freuen!!!!!

LG Felix

Kann man an einem cheatday zu wenig essen?

Ich hab vor heute abend zum Asia all you can eat zu gehen, aber sonst ernähr ich mich den Tag über gesund. Regt das trotzdem meinem Stoffwechsel an bzw. Ist das besser oder schlechter?

...zur Frage

Bedeutet 'Regenerationsphase' der ganze Körper muss ruhen- oder nur der beanspruchte Muskel?

Eine Regel ist doch z.B.: nach Kraftausdauertraining soll man mind 48St Pause bis zum nächsten Training machen! Gilt die Pause dann für den ganzen Körper oder nur den/die trainierten Muskel?

...zur Frage

Mit welcher Sportart baut man am meisten Muskeln auf?

Ich möchte gerne ein paar Muskeln aufbauen, aber nicht ins Fitnessstudio gehen oder Krafttraining machen. Mit welcher Sportart kann man denn noch viele Muskeln aufbauen?

...zur Frage

Steigt die Kerntemperatur des Körpers bei Beginn eines intensiven Trainings zunächst steil an?

Auf Dauer kann es ja nicht sein, sonst würde es ja wie Fieber wirken. Aber kann bei einer intensiven Belastung die Kerntemperatur schnell steigen, bevor diese wieder heruntegeregelt wird oder bleibt diese permanent gleich niedrig?

...zur Frage

Ab welcher Länge der Verletzungspause beginnt der Muskelabbau?

Hab seit etwa einer Woche Knieprobleme und sollte mal eine Pause beim Mountainbiken einlegen. Ab welcher Pausenlänge beginnt der Körper mit einem Muskelabbau?

...zur Frage

Wielange benötigt der Körper um die Bausteine eines Proteinshakes zur Muskulatur zu schicken?

Wielange braucht denn der Körper, um die Bausteine eines Proteinshakes zur Muskulatur zu schicken? Muss man dazu bei einem 1 1/2 stündigen Training dann schon während des Trainings einen Shake trinken, um die Muskulatur ausreichend zu versorgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?