einen körper wie cristiano ronaldo oder neymar haben ?! gebt mir tipps und ratschläge...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

nun wenn die genetischen und körperlichen Voraussetzungen stimmen, dann brauchst Du doch "nur noch" so trainieren und Dich ernähren wie Ronaldo. Ein Profi-Fußballer trainiert bis zu 5 Stunden täglich und zwar in den Bereichen Ausdauertraining, Krafttraining, Trainingsspiele, Antritte, Sprint, Zweikampf etc.

Wie Ronaldo trainiert und wie seine Ernährung aussieht, verrät er hier im Netz.

http://www.fitnessfreaks.com/muskelaufbau-trainingsplan-von-cristiano-ronaldo/

Gruß Blue

Viel Cardio, Krafttraining mit dem richtigen Trainingsplan+ Ernährungsplan. Ist allerdings alles auch ne Sache der Veranlagung ;)))

gar nicht, denn du hast nicht die gleiche genetik wie ronaldo du kannst einfach deinen körperfettanteil senken und muskelmasse aufbauen (jedoch nicht gleichzeitig)

muskeln aufbauen durch krafttraining und gesunde ernährung + ausreichend regeneration ,ergeiz und disziplin.um ein sixpack zu sehn einen kfa von ca. 10% haben. guck mal unter den suchfunktionen.

immer diese typen, die denken, man erreicht sein ziel, indem man aussieht wie so en typ. es kommt auf so viel an, wie genetik, ernährung, training, regeneration, körpertyp etc. solange man sich ordentlich steigert, hat man sein eigentliches ziel, das individuell perfekte system für muskelaufbau, erreicht, was dann aber auch heißt, dass man erst jettz so richtig anfangen sollte. ich hoffe, ich habe dir einen guten ratschlag gegeben.

trainieren trainieren trainieren.. was ist das für eine frage ? Vom wünschen kriegst du so einen Körper nicht..

diliano7110 06.02.2013, 21:10

wie lange, wie oft am tag ?

0

Was möchtest Du wissen?