Fußball: Durchtrainiert aber oft Krämpfe nach 70 Minuten!Fußball: Durchtrainiert aber oft Krämpfe na

1 Antwort

Wenn du dich warm läuft musst du mal versuchen jede 4. oder 5. Bahn Beine und Arme zu lockern und dabei leicht zu hüpfen. Das ist gerade bei durchtrainierten Sportlern wichtig, da die schwere Muskulatur gelockert werden muss, um eine Mineralienzufuhr vom Körper zu gewährleisten. Zusätzlich jeden Tag ne Brausetablette Magnesium (max. 2, dazwichen 10 Stunden) und dein Körper ist glücklich ;-)