Hallo Koowy. Ich denke, dass das normal ist und jedem schon passiert ist. Es gibt Monate und Tage , da ist man richtig motiviert und treibt Sport, vor allem wenn die Ergebnisse da sind oder man dieses Suchtgefühl erreicht hat, Sporttreiben zu müssen. Klar ist es dann wieder schwer sich nach einer langen Pause zu motivieren. Doch ich denke die Zeit kommt noch , wenn du wieder etwas richtiges gefunden hast wofür du dich begeistern kannst. Ansonsten ist es doch schön , dass du zumindestens etwas ausprobiert. Besser als überhaupt nichts zu machen und kleinen Verlangen zu haben. Ich würde dir empfehlen einfach wieder zum Fussballtraining zu gehen und nicht darüber nach zu denken, was die anderen dazu sagen. Solange du Lust hast und motiviert bist würde ich es noch mal versuchen. Es ist auch ein Klasse Training. Lg und ein gutes Gelingen

...zur Antwort

Ich denke, dass alle zwei Tage vollkommen ausreicht. Denn die Dehnung sollte nur erfolgen, wenn du zuvor die Muskulatur ordentlich erwärmt hast. Dies geschieht vermutlich automatisch wenn man Sport treibt. Dies macht man auch ca. alle zwei Tage, um den Körper eine Pause zu gönnen. Und ich denke, dass wenn man den Körper an solche Regelmäßigkeit gewöhnt, muss man das auch halten. Ich würde es vermutlich nach Gefühl machen.

...zur Antwort

Also ein genaues Lied kann ich dir nicht empfehlen, nur , dass du bei youtube als Stichwort floor music eingibst. Da gibt es viele Lieder, die instrumental sind und schon meistens für eine Kür geschnitten sind. Hoffe du findest da was Schönes. Ansonsten habe ich bei einer Freundin gesehen, dass sie zu dem Lied von Tetris getanzt haben und sich auch wie Figuren bewegt haben, also sehr steif.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.