Welche Getränke sollte man für die Halbzeitpause anbieten?

3 Antworten

Immer gut ist auch die Zugabe von Magnesiumtabletten, die der Regeneration auch noch beitragen!

Gerade um diese Tabletten geht es ja. Die Jungs finden die nicht wirklich lecker und bringen dann lieber was eigenes zum Trinken mit.

0

naja je nach wetter ist es winter also sehr kalt sollte mann warmen tee trinken am besten ohne zucker naja wenig zucker schated ja net

ist es sommer also sehr warm sollte man mineral wasser ohne kohlemsäure trinken

Wasser ist immer gut, aber nicht zu viel Kohlensäure. Je nach Region ist Leitunsgwasser auch sehr zu empfehlen. Wenn es den Spielern nicht schmeckt - ein halbe Tablette pro Trinklflasche ist auch schon ausreichend. Ansonsten: Wasser mit einem guten Schuss Apfelsaft, auch Apfelschorle genannt, enthält viele wichtige Näherstoffe, die Fusballer in der Halbzeit benötigen.

Ronaldinho in alter Pracht ?

Milans neuer Trainer Leonardo verspricht dass unter ihm Ronaldinho wieder zu seiner alten Stärke kommt und erhält Beifall von Präsident Berlusconi... Ronaldinho:Opfer seines eigenen Erfolges Oder verblüfft er uns bald wieder mit seinen alten Tricks ?Fakt ist dass seine seine letzten Spiele nicht annähernd an die Vorstellungen alten "Barcelona-Ronaldinho" herankommen.

Was denkt ihr ?

...zur Frage

Mit 18 Jahren wieder anfangen zu kicken

Hallo,

Ich wollte mit 18 Jahren wieder anfangen zu kicken hab seit der D-Jugend nicht mehr Fussball in einem Verein gespielt und jetzt wollte ich wissen bevor ich anfange wieder zu kicken ob man direkt zum beispiel ein Probetraining in der Verbandsliga machen kann und dort anfangen kann oder muss ich in der Kreisliga anfangen?

...zur Frage

Wie groß müssen Fußball-Schienbeinschoner sein?

Bis zu welcher Höhe müssen sie am Schienbein reichen? Gibt es dafür eine Regel/ Faustformel?

...zur Frage

Suche Buch zum Mentaltraining im Fußball!

Kann mir da jmd einen Buchtipp oder eine Empfehlung geben. Etwas das sich leicht liest und vlt auch Übungen fürs Mentaltraining gibt

...zur Frage

Turf Schuhe auf nassem Kunstrasen geht das?

...zur Frage

Suche dringend Tipps für ein Training nach längerer Pause!

Hallo, mein Sohn (15) hat auf Grund starker Probleme mit den Wachstumsfugen in den Knie- und Fußgelenken seit ca.4 Monaten überhaupt keinen Sport betrieben. Nun, da er längere Zeit schmerzfrei war fing er mit leichtem Joggen an. Bereit nach der ersten Einheit taten im beide Knie unterhalb der Kniescheibe weh. Wir ließen beide Knie tapen und die Schmerzen waren weg. Meine Frage: Ist joggen vielleicht doch nicht der optimale Wiedereinstieg? Was gibt es für Alternativen? In der nächsten Woche fängt sein reguläres Fußballtraining wieder an, incl. 3-tägigen Intensivtraining (2 x 2 Std./ Tag). Das wäre ja wohl nicht das Richtige.

MM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?