Welche Getränke sollte man für die Halbzeitpause anbieten?

3 Antworten

Wasser ist immer gut, aber nicht zu viel Kohlensäure. Je nach Region ist Leitunsgwasser auch sehr zu empfehlen. Wenn es den Spielern nicht schmeckt - ein halbe Tablette pro Trinklflasche ist auch schon ausreichend. Ansonsten: Wasser mit einem guten Schuss Apfelsaft, auch Apfelschorle genannt, enthält viele wichtige Näherstoffe, die Fusballer in der Halbzeit benötigen.

naja je nach wetter ist es winter also sehr kalt sollte mann warmen tee trinken am besten ohne zucker naja wenig zucker schated ja net

ist es sommer also sehr warm sollte man mineral wasser ohne kohlemsäure trinken

Immer gut ist auch die Zugabe von Magnesiumtabletten, die der Regeneration auch noch beitragen!

Gerade um diese Tabletten geht es ja. Die Jungs finden die nicht wirklich lecker und bringen dann lieber was eigenes zum Trinken mit.