Habt ihr Ideen für schöne Hebefiguren zu zweit?

1 Antwort

Ich bin auch sehr Tanz orientiert und interessiert und würde dir empfehlen einfach bei youtube nach Hebefiguren zu suchen. Dort gibt es viele Ergebnisse, sowohl zu zweit als auch in Gruppen. Schön finde ich es, dass man da sowohl Ergebnisse zum Tanz als auch aus der Acrobatik findet. Denn wenn ich versuche dir eine Hebung zu erklären, könnte sie zum Ende ganz anders aussehen;-)

Wie lange bleibt Dehnbarkeit erhalten?

Hallo,

da ich täglich Dehnübungen zum Wachwerden mache, bin ich recht beweglich und freue mich über meine Erfolge.

Nun muss ich etliche Zeit mit dem Training aussetzen, weil mein Arzt sagt, daß ich meinen Kreislauf schonen muss.

Wie lange bleibt meine Dehnbarkeit erhalten, ohne dass ich täglich weiter trainiere?

Vielleicht haben einige von Euch sowas auch schon erlebt oder aus anderen Gründen mit ihrem Training aufgehört und können über den Verlauf berichten.

vielen Dank, Jan

...zur Frage

trainerschein tanz - jazz, hip hop, modern

Hallo,

ich tanze bereits seit 15 Jahren und habe schon mehrere Stile vertiefen können. Seit einem Jahr trainiere ich eine Gruppe junger Mädels im Tanz. Dabei möchte ich auch verschiedene Stile mit Ihnen machen. Choreografien mache ich selbst und Musik schneide ich auch selbst zusammen. Gerne ich würde ich einen Trainerschein machen. Wahrscheinlich Richtung jazzdance. Am Liebsten hätte ich aber eine Lizenz, die verschiedene Stile beinhaltet. Gibt es sowas? Wenn ja wo? Wenn nein, was schlagt ihr vor welche Lizenz ich wo und wie erwerben könnte? Danke für eure Hilfe. Liebe Grüße

...zur Frage

Mit 14/15 paartanzlernen?

Ich möchte gerne tanzen lernen, also wie z.B. Lateinamerikanische Tänz. Kann ich mit 14 Oder 15 noch anfangen? Ich war mindestens 5 Jahre imTurnverein.

...zur Frage

Ist es schaedlich mit 15 noch Ballett zu lernen ???

also ich hab immer gedacht es ist schaedlich mit 15 ueberhaupt noch ballett zu lernen jetzt hab ich gelesen das das nur fuer den Spitzentan z gilt, also was ist jetzt davon war ??? Also bei mir ist es so : ich bin 15, habe im alter von 6-9 jahren ballett getanzt und dann aufgehoert bin jetzt etw. uebergewichtig und will wieder anfangen und abnehmen. Aber wie mache ich das am besten ??? Die Ballettlehrerin von meiner kleiner schwester koennte mich in ne gruppe bei ihr aufnehmen also bei anderen die auch 15/16 sind. aber soll ich vielleicht erst im winter anfangen um so bisschern zeit zu haben um abzunehmen oder gleich anfangen ??? und ist es selbstverstaendlich, wenn ich jetzt anfange, fuer die lehrein das ich auch spitze lernen will ??? und nach wieviel training bin ich fruehstens bereit spitze zu lernen ??? koennte ich, wenn ich 3-4 x die woche trainiere (was gehen wuerde), noch eine gute Ballettausbildung machen ???? fragen ueber fragen, aber ich hoffe der ein oder andere kann sie mir beantworten

...zur Frage

In welchem Alter muss man mit Ballett beginnen?

Wie alt darf man höchstens sein wenn man mit dem Tanzen beginnt, damit man im Ballett noch was erreichen kann?

...zur Frage

Hilft Bauchtanz gegen Hüftgold?

Ich würde ja fast alles tun um meinen Speck weg zu bekommen. Besonders würd ich gern mal wieder eine schönere Taille haben. Würde da Bauchtanz helfen? Die Damen sind ja aber meist auch nicht ganz schlank. Wer weiß genaues?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?