Ich denke , dass hängt davon ab, was du erreichen möchtest. Wenn du einen Muskelzuwachs erreichen möchtest, würde ich es bei einem Eiweißshake belassen. Denn wie du schon richtig sagst, sollte man nach dem Nachmittag nicht so viel oder keine Kohlenhydrate mehr essen. Ausserdem empfiehlt man nach dem Sport nicht mehr zu Essen, um einen Nachbrenneffekt zu erzielen. Indem Falle würde dein Körper an die Fettreserven gehen. Solltest du nun Kohlenhydrate zu dir nehmen, würdest du den Speicher wieder füllen. Sowohl den der Muskeln, als auch im Körper.

...zur Antwort

Ich bin auch sehr Tanz orientiert und interessiert und würde dir empfehlen einfach bei youtube nach Hebefiguren zu suchen. Dort gibt es viele Ergebnisse, sowohl zu zweit als auch in Gruppen. Schön finde ich es, dass man da sowohl Ergebnisse zum Tanz als auch aus der Acrobatik findet. Denn wenn ich versuche dir eine Hebung zu erklären, könnte sie zum Ende ganz anders aussehen;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.