Wie nehme ich sehr schnell ab?

3 Antworten

Also falls es darum geht, das du vor dem Wettkampf gewogen wirst, würde ich Tricks anwenden, die sich auf Wasserhaushalt beziehen. Weiß nicht wie gut es bewährt ist. Aber ich würde es mit Saunagängen versuchen. Ich z.B. nehme auch viel ab, (ca. 1,5-2,5 kg) wenn ich lange schwimmen gehe. Ansonsten würde ich versuchen zu vermeiden spät abends viel zu essen, ausser vor dem Wettkampf. Viel Erfolg am Freitag!

---> ACHTUNG Hallo liebe/r Leser/in. Hier werden mehrmals täglich kommentare gepostet die auf eine Webseite verweisen wo man das angeblich super effektive Abnehmprogramm als Ebook kaufen kann. das ganze ist nur Spam, dazu empfehle ich, einfach mal den namen des Programms + das wort "abzocke" in suchmaschinen einzugeben. Der Spammer lebt davon, dass leute auf diese masche reinfallen. vielleicht kann man ihm zumindest durch diese Wahnung das Handwerk legen, da er sich ständig neue Accounts erstellt, um seinen spam zu veröffentlichen. Viele Grüße =)

0

Die einzige erfolgversprechende Möglichkeit ist das Schwitzen. Hierzu bietet sich an vor dem Wettkampf in die Sauna zu gehen und ordentlich abzuschwitzen. Allerdings solltest Du nach dem Wiegen bemüht sein, Deinen Wasserhaushalt so weit das in der kurzen Zeitspanne überhaupt möglich ist wieder einigermaßen in den Griff zu bekommen. Denn durch das Schwitzen wird auch das Blut "dicker" und damit nimmt zwangsläufig die Leistungsfähigkeit ab, das Blut etwas mehr Zeit bzw. der Körper mehr Kraft braucht, um den Sauerstoff zu transportieren. Dies könnte sich im Wettkampf nachteilig auswirken.

Jetzt jeden Tag Dauerlauf machen, Mehl und Zucker reduzieren. Portionen reduzieren. Um Wasser aus dem Körper zu leiten, hilft Brennesseltee, Spargel, Pflaumen (die glischig-trockenen) und KEIN Kochsalz mehr essen. Und der besagte Saunagang. Vor dem Wiegen nochmal aufs Töpfchen.

Achtung: Dies ist die Antwort auf die Frage aber... 2 kg sind kein Pappenstiel. Es könnte auf deine Kraft, Ausdauer, Konzentration und Schnelligkeit negative Auswirkungen haben. Die Verletztungsgefahr ist erhöht. Wasser ist lebenswichtig für den Körper.

Ich würde lieber gegen schwerere Gegner kämpfen als meinen Körper so zu belästigen.

Wie kann ich in 3 Wochen 6 kliogramm fürs Skilager abnehmen-Ist es schlimm wenn ich 6 kilo weniger angegeben habe beim skifahren?

Hallo ich fahre in 3 Wochen ins skilager und muss unbedingt 6 kilo abnehmen weil ich ein zu niedriges gewicht angegebn habe. Wie kann ich schnell abnehmen?Ist es für die Skibindung schlimm??Kann da was passieren??? Danke im voraus

...zur Frage

Wie nehme ich schnell ab? Bin 11 Jahre alt

Mit welcher sportart nehme ich am schnellsten ab? Bin 11 Jahre alt. 53 KG Ich weiß dass ich übergewichtig bin. bin 1,49 groß (oder größer weiß nicht mehr genau)

...zur Frage

Sixpack als 15 Jähriger + Körperfettreduzierung

Hallo Community! Ich bin sehr auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe derzeit einen Körperfettanteil von ca. 23 % was recht hoch für mein Alter ist. Nun bin ich in Fitnesscenter eingetreten und habe ein Ziel vor Augen: Ein Sixpack. Ich wiege 70 Kilo und bin 170 Groß. Ich gehe täglich trainieren d.h. Jeden 2 Tag Krafttraining + Ausdauer (20Minuten) - Manchmal Abends Fussball und ansonsten nur Fussball.

Was kann ich zur Ernährung beitragen? Esse auch keine Süssigkeiten mehr. Nichts Fettiges d.h. Salat und Hähnchenbrust mit sehr wenig Rapsöl gemacht.

Wielange wird's eurer Meinung nach dauern? - Will nicht das es schnell geht sondern ich möchte einfach wissen wielange es benötigt.

P.S. 15 Jahre alt seit 1 Woche im Fitnesscenter. Nehme manchmal Eiweissshake zu mir.

...zur Frage

Eine Woche Trainingspause?

Guten Morgen und frohe Ostern meine Lieben Sportler ! Ich habe eine Frage an euch da ich das noch nie gemacht habe. Undzwar geht es darum dass ich vor 4 Monaten angefangen habe Krafttraining zu machen und dazu noch Zumba (dh 4 Tage Krafttraining und 2 Tage Zumba) Ich bin dadurch von 80 Kilo auf 63 gekommen und fühle mich wohl in meinem Körper, sehr wohl sogar und möchte ihn garnicht verlieren, zumindest bis Sommer da das ganze harte Arbeit war. Nun denn ich bin jetzt 17 Jahre alt, 170 groß, männlich und habe einen KFA von 7%. Das Problem ist jetzt ich bin im Urlaub bei meiner Oma und verbringe da die Osterfeiertage, ohne Studio, nur rumsitzen, höchstens mal ne Stunde Zumba am Tag oder mal shoppen gehen aber sonst nichts. Ich fühle mich nervös und unausgelastet weil ich kein Sport machen kann, meine Oma verbietet es mir auch dass ich in der Zeit wo ich da bin Sport zu machen weil ich "ja auch mal ohne kann". Es gibt auch nur ungesundes Essen irgendwie. So die eigentliche Frage ist : wenn ich meinen Grundumsatz auf 1500 kcal am Tag halte, werde ich doch nicht an fett bzw speck ansetzen oder? Und wie schnell würde ich das wieder wegbekommen? Weil ich hab wirklich angst meinen Body zu verlieren und ich bin die ganze Zeit hibbelig und will was machen was aber nicht geht (leider) Bitte keine Sarkastischen antworten, das is n riesen Problem für mich, danke im Vorraus LG

...zur Frage

Krearin während ketogener Diät?

Guten Abend liebe Community,

Da ich nun seit ein paar Wochen Kreatin nehme und in der Vergangenheit recht erfolgreich eine Ketogene Diät durchgezogen.

Nun habe ich mich die Tage gefragt:

Da die Ketogene Diät den Körper entwässert, und Kreatin die Muskeln mit Wasser "aufpumpt", ist dann während der Ketogenen Diät das einnehmen von Kreatin sinnlos, nutzlos, und quatsch oder ist es sinnvoll, aufgrund dass eben Kreatin Wasser in den Muskeln "speichert"???

Ich frag mich das, da ich überlege, demnächst erneut eine Ketogene Diät zu machen und währenddessen eben Kreatin zu nehmen.

Falls mir jemand genauer erklären könnte, ob es sinnvoll ist oder eben nicht, würde ich mich sehr darüber freuen.

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich schnell ca. 10 Kilo abnehmen?

Hallo Wollte fragen wie ich schnell abnehmen kann weil ich mich einfach zu dick fühle Bin 1,68 groß wiege 62,8 kilo

Bitte helft mir will unbedingt 50 kilo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?