Kann man die Koordination beim Tanzen durch Übungen verbessern

1 Antwort

Er könnte die Schrittfolge allein üben. Ohne Armbewegungen und ihr könntet euch nebeneinander stellen und du zeigst ihm dann die schritte. Immer erst ein paar, ohne Drehung. So lange, bis er die Schritte mit erhobenen Kopf tanzen kann. Richtig tanzen. Ruhig dabei übertrieben die Hüften mitbewegen. Und vielleicht auch die Hände. Nichts sollte ihn jetzt mehr rausbringen. Dann die nächsten Schritte oder eine Drehung üben. Erst nur den Schritt in die Drehung rein, dann immer wieder diese Drehung. Und dann die ersten Schritte mit Drehung zusammen setzten. Usw... Viel Erfolg!