Ideen für Preise zum Sportfest

1 Antwort

Bei so einer Veranstaltung kommt es eher auf zahlreiche Teilnahme, Humor und viel mitgebrachte Zuschauer an. Der Rahmen sollte auch die Laufkundschaft ansprechen. Daraus sollte auf jeden Fall ein kleines Fest gemacht werden.

Der Gewinn ist der Preis einer Teilnahme und wird schon beim Einschreiben gewonnen. Wenn das auch noch durchgezogen wird ist das eine prima Sache.

Die Besten würde ich eher mit einem Gag küren. Je ulkiger und ausgefallener, desto besser würde ich das finden. Da gibt es tausend Sachen die keiner mehr brauch, die aber gut taugen. Das kann von einer verrosteten Gießkanne bis zum Gartenzwerg alles sein.

Viel Glück und macht euch nicht verrückt.