Ich bin skinny fat und weiß nicht was ich machen soll?

2 Antworten

du sitzt in einer Falle, die du dir selber gestellt hast:

"Wenn ich jetzt abnehmen würde , dann würde meine Haut doch noch mehr „hängen“ und ich würde die wenigen Muskeln die ich habe verlieren. Und wenn ich erst aufbauen würde , dann würde ich ja auch fett aufbauen und mein Bauch und meine Beine sind schon sehr dick."

Du kannst also weder abnehmen noch aufbauen! Du bist verdammt dazu, immer so zu bleiben! Weil im einen Fall etwas falsches passiert und in anderen Fall auch.

Nein! Hör auf mit diesen Gedanken und dem Probleme wälzen. Sieh dich nicht als Opfer irgendwelcher Prozesse, die zudem so monokausal garnicht stimmen. Du willst deinen Körper sichtbar verändern, was im englischen Body Building heisst. Fang an mit Bodybuilding. Erlerne die Prinzipien und modelliere den Körper in dem Rahmen, der dir zur Verfügung steht. Setze dir kleine Ziele. Fang einfach an. Konzentriere dich nicht auf aufbauen oder abbauen, sondern auf den Sport.

Auch wenn es hart ist! Erstmal Diät. KFA senken und dann clean aufbauen! :)

Was tun, um im Gym nicht angesprochen zu werden?

Hallo,

mich würde mal interessieren, was ihr macht bzw. machen würdet, wenn ihr dauernd im Gym angesprochen werdet.

Ich trainiere seit kurzem im McFit, und da ich relativ fortgeschritten bin, und auch (leider) einige gute Trainingstipps herausgehauen habe, hat es sich wohl herumgesprochen, dass man mich dauernd nerven muss.

Es ist mittlerweile sogar normal geworden, dass ich während eines Satzes (trotz Kopfhörern) vollgelabert und angetatscht werde.

...zur Frage

Wie geht das ?? ??

Hi,

Ich habe beschlossen Muskeln aufzubauen und Fett zuverlieren. Ich möchte von:

177 cm und 65 kilo Eher Fett als Muskeln (also Fast keine Muskeln) bisschen schwabbelige Haut schwach

zu:

Stark schlank Muskeln strame Haut leistungsstark

Ich weiß es ist sehr viel verlangt aber was soll ich dafür tun also ich meine wie trainieren und ernähren und wie lange dauert es um ergebnisse zusehen. Ich habe 2 Kurzhanteln und eine Schrägbank Ich habe keine Ahnung wie ich traininer soll? (WIE OFT; WAS; WELCHE MuSKELN? Danke im Vorraus Ich habe auch vorher (bzw. jetzt) und wunsch körper bilder

Wie kann Fett verilieren und Muskeln aufbauen ?? Was soll ich essen ? Wie soll ich trainiern ? Wie oft ? Wie lange dauet das ?

...zur Frage

Skinny Fat - richtige Ernährung ausreichend?

Hallo,

mir ist bewusst, dass ich nicht gezielt das Bauchfett verlieren kann. Aber der Rest von mir ist schon dünn bzw. normal, wirklich nur der dicke Bauch. Eine Diät will ich deswegen nicht durchziehen. Ist es möglich wenn ich nur durch richtige Ernährung + Lose Belly Fat workout von OfficialThenX, das Bauchfett loswerden kann? Eine andere Frage betrifft die Ernährung. Muss ich hier komplett auf Junk Foods/Fertiggerichte verzichten oder kann ich auch an paar Tagen in maßen etwas Essen? Zeit fürs Fitnesscenter nicht da.

Ich will nicht sportlich aussehen, sondern NUR den dicken Bauch loswerden. Bin 175 cm groß und wiege ca. 75 KG. Spart euch auch die unnötigen Kommentare, Antworten zu meinen Fragen reichen. Danke

...zur Frage

Abnehmen oder Muskelaufbau (Skinny fat)?

Hallo Community, Ich hab ein Problem undzwar ich weiß nicht ob ich erst abnehmen soll oder muskel aufbauen soll. Meine Daten: 20 Jahre alt, 172 cm groß und 69 kg. Ich trainiere seit ca. 2 Monaten im Fitnessstudio und sehe kein Erfolg. Ich hab einen hohen KFA undzwar am Bauch und an der brust und dünne arme (Skinny Fat). Das einzige was wächst ist mein Bauch am Biszeps habe ich (fast) keine Fortschritte gemacht. Ich will keine Kante werden aber gut definiert sein, so dass man muskeln sieht, denn ich will mit Boxen anfangen und im leichtgewicht zusein. Soll ich erst abnehmen und danach aufbauen oder erst muskeln aufbauen?

...zur Frage

Worin liegen die Unterschiede der einzelnen Programme am Crosstrainer?

In meinem Fitnessstudio gibt es Crosstrainer, bei denen ich die Programme "Hill", "Strenght" und "fat loose" einstellen kann. Übersetzen kann ich mir das natürlich selber. Interessieren würde mich aber was das wohl bedeutet. Worin liegt der Trainingsunterschied bei Fettverbrenung oder Kräftigung? Was ist anstrengender? Wird nicht sowieso immer Fett verbrannt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?