Ich bin skinny fat und weiß nicht was ich machen soll?

2 Antworten

du sitzt in einer Falle, die du dir selber gestellt hast:

"Wenn ich jetzt abnehmen würde , dann würde meine Haut doch noch mehr „hängen“ und ich würde die wenigen Muskeln die ich habe verlieren. Und wenn ich erst aufbauen würde , dann würde ich ja auch fett aufbauen und mein Bauch und meine Beine sind schon sehr dick."

Du kannst also weder abnehmen noch aufbauen! Du bist verdammt dazu, immer so zu bleiben! Weil im einen Fall etwas falsches passiert und in anderen Fall auch.

Nein! Hör auf mit diesen Gedanken und dem Probleme wälzen. Sieh dich nicht als Opfer irgendwelcher Prozesse, die zudem so monokausal garnicht stimmen. Du willst deinen Körper sichtbar verändern, was im englischen Body Building heisst. Fang an mit Bodybuilding. Erlerne die Prinzipien und modelliere den Körper in dem Rahmen, der dir zur Verfügung steht. Setze dir kleine Ziele. Fang einfach an. Konzentriere dich nicht auf aufbauen oder abbauen, sondern auf den Sport.

Auch wenn es hart ist! Erstmal Diät. KFA senken und dann clean aufbauen! :)

Skinnt fat girl wie trainieren?

Hallo, Ich habe folgenes Problem. Ich(163cm,49 kg, grade noch im normal Gewicht) bin extrem schwabbelig. Man mag es nicht glauben, aber ich habe kaum Muskeln. Seien es meine dünnen Arme, wenn ich sie hochhebe und jemandem winke, schwabbelt es am Unterarm. Mein Bauch ist dünn aber undefiniert, meine Beine sind extrem schwabbelig,ich kann mir förmlich ins Fett greifen, und mein Po ist der Horror, hängt und überall Orangenhaut..

Wie gehe ich das Problem nun am besten an? Im internet finde ich viel wie Männer trainieren (cut and bulk/ bulk first then cut). Aber was ist mit einer unsportlichen Frau mit meinem Gewicht? Muss ich nun auch zuerst Gewicht und Fett verlieren und danach mit Krafttraining anfangen? Ich würde sehr ungerne noch mehr Gewicht verlieren. Weiß jemand wie ich das am besten angehe? Zuerst wirklich auf Cardio setzten und erst nach ein paar Monaten mit Krafttraing anfangen? Wie oft und wie lange in der Woche sollte ich das machen? Momentan gehe ich nur 3h/ Tag mit dem Hund spazieren..bin leider sehr unsportlich..

Und wie muss ich meine Kalorien anpassen? Mein Bmr beträgt so um die 1300 Kalorien und ich esse momentan ca 1600-1800. Sollte ich auf eine bestimmte Ernährungsart umsteigen?(low carb, low fat etc)

Ich wollte ein Bild anhängen aber die sind scheinbar immer zu groß..

Ich hoffe ihr könnt mir Tips geben:) Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?