Sixpack mit 13?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Klaro geht das! 100%
Ne, geht nicht wirklich weil⬇️ 0%
Geht schon, is aber ungesund 0%

2 Antworten

Hallo,

jeder Mensch hat ein Sixpack. Bei den meisten liegt aber eine Fettschicht darüber, welche es unsichtbar macht. Trainiere deinen Bauch und mach viel Sport, falls du dick bist dann fahre ein Kaloriendefizit. Vermeide zu viel Zucker.
Schädlich oder ungesund ist das nicht, im Gegenteil.
Da du aber im Wachstum bist solltest du dich nicht auf dein Sixpack hungern.

Sportler549
Fragesteller

Danke😊

Heii, ich würde mit dem Sixpack bis 15-16 warten (bin 15 und will jetzt mit dem Sixpack und so weiter anfangen) denn du und ich wir sind noch im Wachstum das heisst unser Körper braucht viel Mineralien, Vitamine, Fette und so weiter darum würde ich nicht magern damit das Sixpack sichtbar wird das könnte schädlich sein (glaub ich)

Lg