Wie viele Sit ups schafft ihr?

3 Antworten

Melde dich bei "Wetten das" mit der Wette das du mehr Situps schaffst als einer unserer Olympiaturner.

ich will jetzt nicht wie ein lügner oder so rüberkommen aber ich bin 14 1.80cm groß wiege um die 60 kg und habe gerade meinen record auf 1500 gebrochen richtige nicht diese halben sondern bei jedem einzelnen sit up mit dem kopf zu den knien und langsam + füße befestigt. ich habe mir überlegt ob ich noch ein wenig weiter trainiere und dann mal gucke ob ich irgendeinen record oder so brechen kann.:)

3 x 25 wenn ich einen guten Tag habe und 3 x 15 wenn ich einen schlechten Tag habe. Es varriert sich, meistens zähle ich nicht mit, da es mir ausreicht wenn die Muskeln mir bescheid sagen, dass sie genug haben :)