NNN-Bindung mit Salomon LL-Schuh

3 Antworten

Hallo Grammer!

Die aufgeklebte Bindungsplatte dient nur als Basis für die Bindungsmontage. Was man drauf montiert ist egal. Auch Fischer kann es sich nicht erlauben, auf das grosse Segment der SNS-Läufer als Kunden zu verzichten.

Viele Grüsse LLLFuchs

Hallo Grammer, nein es stellt kein Problem dar. Allerdings wird die Bindung nicht wie die NNN aufgesteckt. Die Bindung wird mit einer Adapterplatte auf dem Ski verschraubt. Die Montage solltest du daher in einem Fachgeschäft machen lassen. Ich fahre selbst einen Fischer Ski mit einer SNS Bindung.

Hallo Grammer,

das ist kein Problem! Schau mal auf der Loipe, wie viele Läufer einer Fischer-Ski mit einer SNS- Bindung benutzen! Ich behaupte mehr als 50 Prozent:-)

Gruss davzys86