Habe SNS Profil Schuh, kann ich den mit NNN Bindung verwenden ?

1 Antwort

SNS Profil-Schule passen nicht auf NNN Bindungen. Du kommst nicht darum herum eine entsprechende Bindung zu kaufen und zu verwenden.

  • Hat der Schuh einen Steg, dann ist die Bindung Profil mit Gummi richtig.
  • Hat der Schuh zwei Stege, kann je nach Stilart auch die SNS Pilot Bindung mit dem Haken verwendet werden.

Ich laufe SNS Profil mit dem Klassik-Ski und die SNS Pilot auf dem Skating Ski. Im Sommer laufe ich auf den Rollski in beiden Fällen eine SNS-Profil-Bindung.

Heja, heja ...