Passt jeder Skischuh in jede Skibingung?

2 Antworten

Ich denke das lieg einfach an den Sponsorverträgen. Atomic ist sicher nicht begeistert, wenn ein Fischerskischuh auf seinem Ski steht. HEißt ja gleich warum ist der Atomic Schuh nicht so gut oder was? Ich hatte aber noch nie den Fall, dass mir jemand sagt, das geht nicht mit diesem Schuh und dieser Bindung!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an den Sponsorenverträgen liegt. Ich glaube, dass bei Passform zwischen Bindung und Skischuh alles Standardformen sind und nichts mit optimaler Passform zu tun hat - zumindest nicht wenn wir davon ausgehen, dass die die selben Sachen fahren wie der Normalverbraucher. Mit Sicherheit passen die alles spezifisch an, auch Passform Schuh-Bindung aber es liegt trotzdem am Sponsorenvertrag.