wieviel Auswechselspieler bei D-Jugend?

1 Antwort

Ok, euch zwein schon mal vielen lieben Dank! Dieses Spiel war ein ganz normales Punktspiel und es wurd auch ganz sicher dabei "gemogelt". Offiziell waren es nur "4" Auswechsler. Das mit dem Trikot-Tausch wurd recht heimlich gemacht. Uns ist es hald aufgefallen, das die Nr.13 auf einmal sooo groß war und die Schuhfarbe von kietsgrün auf rot wechselte.... fair war das Spiel bestimmt net, aber mei...wenn die Trainer scho so bleed sein müssen, bitteschön!

Kann man inmitten einer Kreisliga-Saison ( C-Junioren ) den Verein wechseln?

Kann man inmitten einer Kreisliga-Saison ( C-Junioren ) den Verein wechseln? Also ich habe am 27.11.10 meinem Trainer gesagt, dass ich den Verein (SG Weiltal) verlassen möchte. Nun, so bin ich dann am 1.12.10 zum TUS-Kubach ins training gegangen und habe den Trainer dort gefragt ob ich wechseln könnte. Dieser war ganz zufrieden mit meiner Leistung und meinte ich müsste meinen Pass holen (freigegeben natürlich) und dann könnte ich ab dem 1.1.11 für den TUS-Kubach spielen. Daraufhin habe ich meinen alten Trainer angerufen und bescheid gegeben, dieser meinte jedoch das es nicht möglich wäre zu wechseln (in dieser Spielzeit) und das sie mir meinen Pass nicht geben können, sondern der Verein einen Antrag stellen müsste. Meine Frage also: Kann man inmitten einer Kreisliga-Saison ( C-Junioren ) den Verein wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?