wieviel Auswechselspieler bei D-Jugend?

1 Antwort

Ok, euch zwein schon mal vielen lieben Dank! Dieses Spiel war ein ganz normales Punktspiel und es wurd auch ganz sicher dabei "gemogelt". Offiziell waren es nur "4" Auswechsler. Das mit dem Trikot-Tausch wurd recht heimlich gemacht. Uns ist es hald aufgefallen, das die Nr.13 auf einmal sooo groß war und die Schuhfarbe von kietsgrün auf rot wechselte.... fair war das Spiel bestimmt net, aber mei...wenn die Trainer scho so bleed sein müssen, bitteschön!

Wie bekomm ich einen athletischen Körper?

hi bin 18 jahre alt und spiel fussball weil ich etwas massig gebaut bin ( seit 3 jahren fitnessstudio) würde ich gernen von euch wissen wie ich meinen körper so trainieren kann dass er athletischer wird.

...zur Frage

Gibt es eine sonderregelung für BJugend spieler das sie noch c Jugend spielen dürfen?

Hallo Ich bin Trainer einer C Jugend Mannschaft reiner 2003 er Jahrgang. Außer ein Spieler der 2002er ist. Der müsste dann in der nächsten Saison B Jugend spielen. Da wir aber keine BJugend haben wollte ich wissen ob er weiter in der C Jugend spielen darf für dieses übergangsjahr.

...zur Frage

Kann man in der Regionalliga noch in die Bundesliga?

Hat man noch reelle Aussichten auf Bundesliga ( Frauen ) wenn man in der B-Jugend Regionalliga spielt ?

...zur Frage

Torwart in der Halle - lange oder kurze Hose ????

Am Samstag hab ich ein Hallenturnier. Da unser Torwart nich da ist muss ich ins Tor. Nur weiß ich nicht, ob ich eine kurze oder lange Hose anziehen soll. Ich könnte auch eine kurze Hose und eine Leggins drunter ziehen. Was würdet ihr anziehen??

...zur Frage

Lässt man die Fussballmannschaft im stich wenn man zur winterpause wechselt?

Ich möchte zu einem besseren Verein wechseln weil mir mein jetziger zu schlecht ist. Ich habe aber mein lebenlang dort gespielt seit der G-Jugend bis zur jetzigen B-jugend

...zur Frage

Kann man noch mit 13 Fußballer werden???

Hi Ich heiße Joel ! Mein Traum ist es Fußballspieler zu werden ich bin 13 Jahre und 6 Monate alt und spiele in der Mannschaft meiner Gegend . Ich bin ehrgeizig , gut in der schule , habe eine ausgewogene Ernährung , und habe taktisch was drauf. Meine Freunde sagen ich wäre gut doch die meinung reicht mir einfach nicht . Die sache ist ich bin nicht groß (1,55 m) Ich trainiere 3 mal in der Woche . Könnt ihr mir helfen und sagen ob ich es noch schaffen könnte oder zumindest Tipps geben .Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?