Schuh-Wechsel beim Fußballspiel ?

2 Antworten

In der Regel merkst du doch schon beim Aufwärmen, ob du guten Halt in den Schuhen hast oder nicht. Dann kannst du vor dem Spiel die Schuhe noch wechseln. Ich tausche meine Schuhe nur in großen Ausnahmen während des Spiels. Ansonsten warte ich bis zur Halbzeitpause mit dem Schuhwechsel.

Wieso ziehst du nicht von Anfang an Nockenschuhe an? Das funktioniert auf Rasenplätzen fast immer besser.

Besonders bei Spielen geht man mit Schuhen eigentlich keine Experimente ein. Neue Paare zieht man lieber beim Training das erste Mal an und probiert diese auch ordentlich aus, bevor man sie zum Spielen einsetzt.

Ob du dem Schiedsrichter Bescheid geben musst, musst du in den Regeln deiner jeweiligen Liga nachsehen, eigentlich sollte es aber reichen, wenn du die Schuhe direkt am Spielfeldrand, außerhalb des Spielfeldes wechselst. Auf eine Spielunterbrechung kannst du dabei aber nicht hoffen und auf freudige Reaktionen deiner Mitspieler und deines Trainers, wenn du plötzlich nicht mehr auf dem Platz bist, weil du Schuhe wechselst, sicher auch nicht.

Ich habe eine SNS Profil Bindung. Nun musste ich feststellen, dass es keine Schuhe mehr mit einem Steg gibt. Gibt es noch kompatible Schuhe mit einem Steg?

...zur Frage

Habe Knochenmarködem, nun Ilomdein Infusion Behandlung hinter mit, was ist an Belastung erlaubt?

Ich habe ein Knochenmarködem im rechten Knie. Nun habe ich die 5 tätige Ilomedin Behandlung hinter mir und es heißt nun 5 Wochen Entlastung, max 20 kg und Gehstöcke.
Auch wenn sich die Fragen, vielleicht komisch anhören, ich habe sie mir wirklich gestellt. Also was ist alles an Belastung erlaubt?

  1. Schneidersitz?
  2. Schuhe anziehen mit Druck?
  3. auf dem Bett knien, bzw. überhaupt knien?
  4. im Schlaf seitlich auf dem Bein liegen?
  5. Auto fahren?
  6. Schwimmen?
  7. Bein über das andere Bein schlagen beim sitzen?

Prinzipiell kommt der Schmerz ja nur, wenn ich das Bein anwinkle, nicht vom Auftreten. Trotzdem soll mit den Krücken der Fuß entlastet und nur leicht abgerollt werden.

...zur Frage

Welche Fussballschuhe sind echt gut ?

Siehe Oben.

...zur Frage

Achillessehnenprobleme wegen der falschen Schuhe?

Ich habe immer mehrere Paar Schuhe im Wechsel zum Laufen an. Alle sind für Normalfußläufer geeignet, aber ich habe bei einem Paar immer das Gefühl, dass meine Achillessehne mehr gereizt ist, woran liegt das? Sollte ich die gar nicht mehr anziehen oder gewöhnt man sich daran?

...zur Frage

Gute Hallenschuhe. Aber Welches ?

Hallo, Ich will mir in ein paar Wochen ein neuen Fußballschuhe kaufen. Ich brauche Jedenfall ein Hallenschuh womit ich gute Freistösse/Flanken Schiesen kann. Ich werde mich auch noch beraten lassen aber ich wollte nur mal ein paar Tipps hören XD

...zur Frage

Probetraining was muss ich beachten und wie soll ich die Vereine Anschreiben und was muss in die E-Mail alles für infos in die anschreibend für den neuen Verei?

Hallo

Und zwar. Ich spiele zurzeit in der Bezirksliga. Jedoch sind wir vor letzter und brauchen sehr viel Glück um den Kalssenerhalt zu erreichen. Zurzeit geben sich nur 3 einschließlich ich von meiner Manschaft alles um noch irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen , jedoch sind wir oft gar nicht mal 10 Leute im Training.

Daher möchte ich denn Verein wechseln in der Sommerpause wenn wir den Klassenerhalt nicht erreichen

Ich bin Torwarrt, jedoch bin ich gerade mal 1.60 m groß.

Aber ich bin wohl sehr gut, denn. Ich werde immer von den Gegner Trainer gelobt und auch immer im Spiel Bericht stark erwähnt.

Also ich möchte mindestens Bezikliga spielen wenn nicht sogar Landesliga oder sogar Verbandsliga

Meine Stärken sind 1gegen 1, Stellungspiel

Meine Schwächen ist Aufbauspiel

Was muss ich beim Wechsel beachten und beim Probetraining Was muss der neue Verein über mich genau wissen

Ab wann soll ich meine Manschaft Bescheid sagen Hat jemand Erfahrung mit Vereinswechseln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?