Darf man ein Band, das nicht mehr abgeht, beim Fussball um die Hand tragen?

3 Antworten

Hi, die Bänder sind nicht erlaubt, also NEIN! Grund ist einfach die erhähte Verletzungsgefahr, die dadurch besteht. Du kannst dein Band abkleben bzw. abtapen oder du machst ein Schweißband drüber. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als das Band abzuschneiden. Gruß

Nein darfst du nicht offen tragen, du kannst aber ein Schweißband drüber tragen oder es eben abtapen.

Das ist wie im Kampfsport, Du musst es abkleben oder abbinden damit man nicht hängen bleiben kann weil sonst Verletzungsgefahr besteht.