Wie oft darf man in Freundschaftsspielen auswechseln?

3 Antworten

Also richtig ist bei Pflichtspielen 3 Spieler und bei Freundschaftsspielen je nach Abmachung beider Vereine, also können es auch 11 Spieler sein. Zusätzlich kann man auch absprechen das man spieler die ausgewechselt wurden auch wieder einwechselt.

Bei Freundsschaftsspielen darf jede Mannschaft bis zu 6 Spielern wechseln.

Vor Freundschaftsspielen sprechen sich die Trainer ab, wieviel Spieler man wechseln darf und geben es dem Schiedsrichter bekannt. Die Trainer wollen schließlich Ausprobieren, dafür sind Freundschaftsspiele da.

Wie darf man beim Eishockey seinen Schläger einsetzen?

Und was darf man mit dem gegenerischen Schläger machen. Darf man den anfassen zum blocken oder is das verboten? Brauche eher die Freestyle See-Regeln? was is da erlaubt? ;-)

...zur Frage

Spielausfall im Fußball, wer entscheidet?

WIe läuft das beim Fußball ab, wer entscheidet ob ein Spiel abgesagt ist. Wenn eine Mannschaft viele kranke und verletzte hat, darf sie dann einfach ein Spiel absagen? Und wie ist es bei schlechten Witterungsverhältnissen, wer sagt heute wird nicht gespielt?

...zur Frage

Ist ein Sichtblock im Beachvolleyball erlaubt?

Darf die aufschlagende Mannschaft sich so positionieren, dass es zu einem Sichtblock beim Aufschlag kommt?

...zur Frage

Darf ich beim Beachvolleyball pritschen?

Die Frage kam letztens beim Gaudispiel am See auf... Ist es erlaubt im oberen Zuspiel zu agieren oder ist es ein Fehler?

...zur Frage

Schuh-Wechsel beim Fußballspiel ?

Hallo,

wenn ich während des Spiels merke, dass ich mit meinen Schuhen keinen guten Halt habe und deswegen Nockenschuhe anziehen muss. Wie mache ich das dann ?

Muss ich dem Schiedsrichter kurz bescheid sagen, dass ich raus will um Schuhe zu wechseln ? Kann ich auch auf dem Feld bleiben, ohne irgendwas gesagt zu haben, und am Rande meine Schuhe wechseln ? Was ist erlaubt ?

...zur Frage

Darf man beim Handball durch den Kreis laufen?

Also abkürzen ohne aber direkt ins Spiel einzugreifen... ist das erlaubt, oder wird bei einer Kreisberührung sofort abgepfiffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?