Wie oft darf man in Freundschaftsspielen auswechseln?

3 Antworten

Also richtig ist bei Pflichtspielen 3 Spieler und bei Freundschaftsspielen je nach Abmachung beider Vereine, also können es auch 11 Spieler sein. Zusätzlich kann man auch absprechen das man spieler die ausgewechselt wurden auch wieder einwechselt.

Bei Freundsschaftsspielen darf jede Mannschaft bis zu 6 Spielern wechseln.

Vor Freundschaftsspielen sprechen sich die Trainer ab, wieviel Spieler man wechseln darf und geben es dem Schiedsrichter bekannt. Die Trainer wollen schließlich Ausprobieren, dafür sind Freundschaftsspiele da.

Was ist beim Zweikampfverhalten im Fußball erlaubt?

Inwieweit darf man beim Zweikampfverhalten im Fußball dem Gegner zwischen die Beine gehen, ohne dass man ein Foul bekommt? Ist es nur ein Foul, wenn der Gegner stürzt? Oder auch, wenn man nur das Bein durchstreckt?

...zur Frage

Welche Absprachen unter Spielern der gleichen Manschaft sind verboten (Fußball) ?

Beim Fußball sind doch gewisse Anweisungen verboten. Meines Wissens nach die Anweisungen "Hab ich" , "Meiner" und "Lass".

Ist der Ausruf "Leo" erlaubt ? Welche Alternativen dazu gibt es noch ?

Und sonst ist alles erlaubt, oder ???

...zur Frage

Darf ich beim Aufschlag mit dem Fuß auf der Linie stehen?

Das war ein Streitpunkt bei uns letztes Mal, weil wir uns nicht einig waren ob das erlaubt ist oder nicht?

...zur Frage

Darf man mit Brille Fußballspielen?

Ist es erlaubt beim Fußballspiel eine Brille zu tragen?

...zur Frage

Wie oft darf ein Schiedsrichter pro Saison ein Spiel leiten

Gibt es eine Obergrenze an Spielen die ein Schiedsrichter pro Saison pfeiffen darf, egal ob beim Fussball oder Handball etc. ?

...zur Frage

warum soll mein knie erst in einem jahr operiert werden?

Hab mir mein vorderes kreuzband und innen Meniskus gerissen vor etwa einem monat aufjedenfall sollte ich dann operiert werden aber mein vater wollte das ich erst krankengymnastik ausprobiere warum auch immer und jetzt war ich letzte woche nochmal beim orthopäden und der meinte das ich doch erst in einem jahr operiert werden soll, deshalb hat sich heute ein anderer arzt sich heute mein MRT angeguckt und meinte ich solle ein halbes jahr wenn nicht noch länger muskeln aufbauen obwohl ich viele muskeln meiner meinung habe da ich fast jeden tag trainieren war Fußball/fitness studio . zu mir bin 14 und werde bald 15 und bin so 1,65 eigentlich ausgewachsen gefühlt da ich genau so groß wie mein vater bin hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?