Hallo....wollte mal nachfragen ob in der D-Jugend Stollenschuhe erlaubt sind?

1 Antwort

Ja klar sind in der D-Jugend Stollenschuhe erlaubt. Ich finde es allerdings unnötig in diesem Alter bereits Stollenschuhe zu tragen. Stollenschuhe belasten nämlich nachweislich sehr die Gelenke (vor allem das Knie). Und ausserdem haben die meisten D-Jugendspieler noch gar nicht das Gewicht und die Dynamik damit man unbedingt Stollenschuhe benötigt. Also verboten ist es zwar nicht, aber ich würde in diesem alter dringend davon abraten!

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Sind normale Stollenschuhe bei einem Crosslauf gut?

Hi ich möchte an einem Crosslauf teilnehmen, möchte mir jetzt aber nicht gleich so spezielle Schuhe kaufen. Was haltet ihr davon alte Stollenschuhe zu benutzen, die ich noch vom Fußball früher habe?!

Danke schon mal

...zur Frage

sind alustollen in der c-jugend erlaubt

wenn ja in welcher anzahl

...zur Frage

Welche Regeln ändern sich, wenn mein Sohn bald in der D-Jugend spielt?

Versuche schon seit Stunden zu erfahren,was sich ändert.Ich weiß eigentlich nur,dass 2x30min gespielt wird.

...zur Frage

Zwei Spiele an einem Tag? Erlaubt?

darf ich als alter A-Jugendjahrgang morgens in der A-Jugend und Nachmittags in der Ersten spielen? Ich besitze ein Doppelspielrecht für die A-jugend und die Erste Seniorenmannschaft.Frage:Darf ich morgens um 11 Uhr in der A-jugend spielen und Nachmittags um 15 Uhr in der ersten Mannschaft?Zwei Spiele pro Tag erlaubt?

...zur Frage

Welche Regeln gelten beim C-Jugend Spiel im Fußball?

Hallo, ich pfeife nachher ein C-Jugend Spiel und wollte wissen ob es bei der C-Jugend iwelche bestimmten Regeln gibt? Darf ich die gelbe Karte auch zeigen oder gibts dort nur 5 min Zeitstrafe?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?