Wo kann man Adidas Langlauf Rennanzüge kaufen?

Adidas Rennanzug - (Sportausrüstung, Langlaufen, Bekleidung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit diesen Adidas-rennanzügen ist es wie mit vielen von Adidias rein zu werbezwecken hergestellten Artikeln- man kann sie auf normalen Wege nicht kaufen! Diese Anzüge werden nur für die Nationalmannschaft produziert, und nicht in den Handel gegeben.
ABER: natürlich ist nichts unmöglich, deshalb schlage ich dir folgende zwei Möglichkeiten vor:
- wenden dich an einen Top-Athleten oder Trainer des DSV (falls du persönlich noch keinen kennst, oder auch über 1-2 Ecken), und frage ihn ob er dir einen seiner Anzüge verkauft
- in Deutschland gibt es eine handvoll kleine 'Shops' (das sind Privatleute, die entw. aus ihrem Kofferraum oder der Garage verkaufen) die die übrig-gebliebenen Anzüge etc. der letzten Jahre verhökern. An einen von denen könntest du dich auch wenden! Das ist allerdings mit viel Aufwand verbunden, da man diese Leute erst ma suchen muss! Wo bist du denn her? Viell. weiß´ich zufällig einen in deiner Nähe.
...und unser gutes altes Ebay darf man auch nicht vergessen!

Danke für deine Antwort. So etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht. Es ist nur trotzdem verwunderlich, weil ja z.B. Swix oder Löffler auch die Rennanzüge verkaufen. Ich kenne leider keinen Trainer oder Sportler. Außerdem komme ich aus Österreich.

0

Hab' jetzt auch bei ebay schon welche gefunden. Ist halt immer blöd mit dem probieren, ob er auch passt.

0

Hallo guten Tag Ich habe orginal einteiler adidas von der schweiz, schweden und auch einteiler von schweiz preis ab 200 euro

interesse dann melden markushag@t-online.de

Gruß markus

Diese Rennanzüge kann man schon bei Adidas kaufenIch würde die Leute eingach anschreiben. Da denke ich aber dass sie elend teuer sind. Das beste du versucht bekannte Freude oder Verwandte zu suchen, die Langlaufer kennen, die im Kader laufen. Sonst gibt es im Sportfachhandel auch andere Anzüge die Qualitativ sehr hochwertig sind.

Also ich habe mich direkt mit dem Adidas Online Shop in Verbindung gesetzt und die haben mir zurückgeschrieben, dass sie diese Artikel nicht führen.

0