Aus Gründen der Reichweite und vor allem auch der Reaktionsschnelligkeit sollte man den Volley immer einarmig spielen. Also sowohl Vorhand als auch Rückhand.

...zur Antwort

Es kommt auf deine Ziele an, aber grundsätzlich kann man mit einem Ruderergometer bei richtiger Rudertechnik schon einiges für die Rückenmuskulatur tun. Rudern ist sicherlich eine gute Bewegungs- und Traimningsform für den ganzen Körper.

...zur Antwort

was heißt sehr kleine Hände? So ist deine Frage nicht zu beantworten. Ich kenne die Regel auch so, dass der Daumen beim Umfassen des Griffs bis zum ersten Gelenk des Mittelfingers reichen muss. 5Dann passt der Griff, ganz unabhängig von der Kenntnis deiner Handgröße.

...zur Antwort

Also vorweg erstmal, deine Frage ist aufgrund der fehlenden Satzzeichen nicht ganz einfach zu lesen, vielleicht solltest du dir da das nächste Mal etwas mehr Mühe machen ;-) Das hat auch etwas mit der Ernsthaftigkeit deiner Frage zu tun, wenn du eine gute Antwort erhalten möchtest. Zu deiner Frage: Was bedeutet regeläßig Krafttraining? Regelmäßig ist sowohl einmal in der Woche, als auch 4 mal pro Woche! Dünne Finger wird man eher nicht durch Krafttraining dicker bekommen, wohl aber die Unterarme. Also mit dem Krafttraining bist du auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Allerdings musst du dich da auch entsprechend ernähren. Wenn du Muskelaufbau betreiben willst, solltest du dich eiweißreich ernähren. Wenn du 3 bis 4 mal pro Woche Sport machst, dann spielt es keine Rolle, ob du "sonst nur vorm PC sitz", und dann würde ich das auch nicht mehr als Stubenhocker bezeichnen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.