Woran liegen meine Probleme mit den Händen ??? Schmerzen und Taubheit ?!?

4 Antworten

Ich denke, dass du auch mal deine Sitzposition überprüfen lassen solltest. Wenn du zu weit nach vorne gebeugt bist, dann hats du zu viel Druck auf den Händen und hier besonders viel Druck auf den Karpaltunnel, in welchem die Nerven der Hand verlaufen. Dies könnte eine Ursache für deinen tauben Hände sein.

Hi, Juergen hat dir schon eine gute Antwort gegeben. Ich kann nur noch hinzufügen, dass es auch an der Handauflagefläche, bzw. am Griff liegen kann. Bei mir lag es an den Griffen. Ich habe nun eine etwas breitere Auflagefläche an den Handballen.

Hi hupfdole! Wie sieht das genau aus? Einfach andere Griffe auf den Lenker und gut? Kannst nen Link Posten mit denen, die Du hast? lg

0

Was möchtest Du wissen?