dünne unterarme und finger

1 Antwort

Also vorweg erstmal, deine Frage ist aufgrund der fehlenden Satzzeichen nicht ganz einfach zu lesen, vielleicht solltest du dir da das nächste Mal etwas mehr Mühe machen ;-) Das hat auch etwas mit der Ernsthaftigkeit deiner Frage zu tun, wenn du eine gute Antwort erhalten möchtest. Zu deiner Frage: Was bedeutet regeläßig Krafttraining? Regelmäßig ist sowohl einmal in der Woche, als auch 4 mal pro Woche! Dünne Finger wird man eher nicht durch Krafttraining dicker bekommen, wohl aber die Unterarme. Also mit dem Krafttraining bist du auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Allerdings musst du dich da auch entsprechend ernähren. Wenn du Muskelaufbau betreiben willst, solltest du dich eiweißreich ernähren. Wenn du 3 bis 4 mal pro Woche Sport machst, dann spielt es keine Rolle, ob du "sonst nur vorm PC sitz", und dann würde ich das auch nicht mehr als Stubenhocker bezeichnen.

Was möchtest Du wissen?