Welche Aufnahmekriterien herrschen auf der Fussballschule Kantenwein?

1 Antwort

Wer kann daran teilnehmen?

Jungen und Mädchen ab 9 Jahre, die sich schulisch und sportlich für weitere Aufgaben gezielt vorbereiten möchten und sich in einer großen Familie wohl fühlen möchten. Jungen und Mädchen ab 9 Jahre, die sich schulisch mit professioneller pädagogischer Hilfe steigern möchten Jungen und Mädchen ab 12 Jahre, die schulisch und sportlich optimal gefördert werden möchten Jungen und Mädchen ab 15 Jahre, die schulisch, sportlich und psychologisch optimal gefördert werden möchten und gezielt Führungsqualitäten entwickeln möchten

Preis liegt bei 1800 Euro pro Monat. Wer den zahlt, musst du selbst klären.

Wie gut sind Umbro Fußballschuhe?

Hab ich noch nie getestet die Schuhe von Umbro. Aber mit meinen Schuhen von Adidas bin ich in der letzten Zeut nicht mehr so happy, gehen schnell kaputt etc. Was haltet ihr da von Umbro?

...zur Frage

Fussball schuhe

Ich habe schuh größe 39 , welche größe sollte ich dann in nike mercurial fussballschuhen kaufen ? und welche größe sollte ich in adidas performance kaufen ? und welche größe nike ctr360

...zur Frage

Vereinswechsel Papa dagegen, was tun?

Hey ich bin 14 Jahre alt, und habe ein Angebot für ein Probetraining von einer U17 Mannschaft die Bayernliga spielt.(Spiele aktuell Bezirksoberliga).Da Fußball mein Leben ist, und ich das Ziel habe Profi zuwerden, möchte ich dort gerne das Probetraining machen. Viele Sagen ich habe eine super Technik, usw. und Ich solle unbedingt wechseln. Bin eigentlich der selben Meinung ( wegen wechseln, will halt weiter kommen). Jetz das Problem, mein Vater ist strikt dagegen, sobald ich etwas von den Verein sage, rastet er aus. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Noch bei einem anderen Fußball Verein versuchen?

Hi, ich bin 22 Jahre alt und hatte eine 5 jährige Fussball Pause. Ich habe als ich aufgehört habe aufgrund eines Umzugs (familiäre probleme) in der Mittelrheinliga gespielt. Nun bin ich momentan auf der Suche nach einem geeigneten Verein. Ich war jetzt schon bei 3 Vereinen. Da ich in dieser Stadt und diesem Bezirk nie Fussball gespielt habe, muss ich ausprobieren. Der erste Halt war bei einem Kollegen in der Mannschaft, Landesliga. Dort hab ich gemerkt, dass dies definitiv für meinen eigenen Leistungsstand zu hoch ist. Dieser Verein hat leider keine 2. oder 3. Mannschaft mehr. Deshalb habe ich mich weiter auf die Suche gemacht. Danach war ich bei einem Verein, wo die 1. Mannschaft Westfalen Liga spielt. Dort hab ich mich bei der U23 versucht zu zeigen. Ich hab mich dort sehr unwohl beim Training gefühlt, da erstens der Trainer sehr unverschämt war und zweitens die Spieler ein sehr arrogantes und assoziales Verhalten an den Tag gelegt haben. Zuletzt bis heute trainiere ich bei einem Bezirksligist. Dort bekomme ich keine Spielzeit, aber das Training ist super. Mein Problem hier: bei der zweiten könnte ich spielen, allerdings ist der Trainer total komisch drauf und hat auch keine Lust mehr, da die Mannschaft eine miserable Saison gespielt hat. Er wird nächste Saison nicht mehr dort trainieren und was dann mit der Mannschaft passiert ist unklar. Der Co-Trainer wird Co-Trainer der ersten. Da bald Sommerpause ist, würde ich mir gerne sicher sein, dass ich in einem Verein eine Saison viel mitnehmen kann und Spaß habe. Durch die Trainer Situation habe ich hier ein unwohles Gefühl.

Nun habe ich einen Tipp von einem Bekannten bekommen, dass in der Nähe ein gut aufgestellter Verein ist (was das menschliche, organisatorische und fußballerische angeht). Jetzt hab ich die Überlegung es dort nochmal zu versuchen. Nur eins hindert mich daran. Ich habe das Gefühl die Lust daran zu verlieren einen vernünftigen Verein zu finden. Damals wusste ich ob ich zu Verein A oder B gehe, weil ich durch die z.B Schule schon Leute kannte, die in Verein A oder B spielen und davon berichteten wie es dort ab geht.

Würdet ihr an meiner Stelle es woanders nochmal versuchen oder bleiben ?

...zur Frage

Turf Schuhe auf nassem Kunstrasen geht das?

...zur Frage

Sind Stollen zum schrauben aus der Mode?

In meiner Kindheit (Anfang der 80er) hatten hochwertige Fußballschuhe eigentlich immer Stollen zum schrauben und ich glaube nur die billigen hatten die Stollen fix dran. Heute scheinen fast alle fixe Stollen dran zu haben. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?