Welche Aufnahmekriterien herrschen auf der Fussballschule Kantenwein?

1 Antwort

Wer kann daran teilnehmen?

Jungen und Mädchen ab 9 Jahre, die sich schulisch und sportlich für weitere Aufgaben gezielt vorbereiten möchten und sich in einer großen Familie wohl fühlen möchten. Jungen und Mädchen ab 9 Jahre, die sich schulisch mit professioneller pädagogischer Hilfe steigern möchten Jungen und Mädchen ab 12 Jahre, die schulisch und sportlich optimal gefördert werden möchten Jungen und Mädchen ab 15 Jahre, die schulisch, sportlich und psychologisch optimal gefördert werden möchten und gezielt Führungsqualitäten entwickeln möchten

Preis liegt bei 1800 Euro pro Monat. Wer den zahlt, musst du selbst klären.

Adidas Predator Absolute X-TRX ,wie fallen die aus?

Hallo!!

Meine Tante ist momentan in London und hat mir am Telefon gesagt dass sie mir die Adidas Predator Absolute X-TRX fußball schuhe gekauft hat. Mit SG sohle.

Meine eigentliche Größe in Fußballschuhen ist 40 1/2 . 40 geht manchmal auch. Ich habe breite Füße und trage Einlagen weil ich Plattfüße habe. Nun hat meine Tante mir aber die Schuhe in 41 1 /2 gekauft! Das hört sich für mich jetzt erstmal viel zu groß an...(immerhin is das ja 1 1/2 nummern größer als sonst!) aber sie meinte der verkäufer hätte gesagt die schuhe würden passen, da die schuhe eher klein ausfallen.

hat jemand diese oder ähnliche schuhe und kann mir sagen ob das stimmt, dass die eher klein geschnitten sind??

würd mich auf antworten freuen!

...zur Frage

An alle Fußballer: Welches Schuhwerk ist am besten für Kunstrasen ?

Was meint ihr, welches Schuhwerk ist das beste auf Kunstrasen ? Tausendfüssler oder Nockenschuhe ?

Wenn der Kunstrasen nass ist, hat man mit Tausendfüßlern doch überhaupt kein Halt, oder ?

Und es wird immer gesagt, wenn man mit Nockenschuhe auf Kunstrasen spielt, erlischt die Garantie auf den Schuhen, warum ?

Was tragt ihr denn so auf Kunstrasen ?

...zur Frage

Wo kann man gute, aber billige Fussballschuhe finden / kaufen ?

Von Adidas ....oder Nike .... ?

...zur Frage

Training/Regeneration nach 6 Tagen Rennrad in den Alpen?

Liebe Community, ich hab mal eine spezielle Frage zur sinnvollen Traningplanung. Wir starten morgen eine 6 Etappen-Tour in den französischen Alpen und werden jeden Tag Ca. 100km/2200hm (mal mehr mal weniger) absolvieren. Da etwas unterschiedliche Voraussetzungen in unserer Hobbyradgruppe herrschen, wird das Tempo für mich eher entspannt, wobei auch einige Spitzen geplant sind. Die Kilometer werden mir, als jemand der aus dem Basketballsport kommt, aber sehr gut tun. Außerdem wollen wir uns mit den Höhenmetern auch auf das 24h Rennen am Nürburgring vorbereiten an welchen wir als 4er Team jetzt schon zum vierten Mal teilnehmen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich interessiere mich zwar für Traningssteuerung, hab aber noch nirgendwo Infos zur richtigen Traingsplanung nach einem "Trainingslager" gefunden. Wie lange soll ich komplett ohne Rennradfahren bleiben? Welche Belastungen sind in den Wochen nach denn Alpen/vor dem Rennen sinnvoll? Viele Grüße und vielen Dank im Voraus, Claas

...zur Frage

Fußballverein will mich rausschmeißen was tun?

Bin 9 Jahre alt, spiele gerne Fußball, verein gibt keine zusage für nächste Saison. Zwingen selbst kündigen. Was tun???????

...zur Frage

Blasen am großen Zeh nach dem Fußball?

Ich kriege immer während des Fußballspielens Blasen am großen Zeh eher an der unteren/inneren Seite des Zehs. Die Haut ist auch gerötet direkt nach dem Spielen. Wenn ich anfange geht es meistens und steigert sich mit der Zeit und es tut mehr weh. Ich habe die Probleme auf Kunstrasen und normalem Rasen. Da ich dachte es liegt an den Schuhen habe ich mir ein neues Paar aus Känguruleder geholt, jedoch hat sie leider nicht geholfen. Auch dicke Socken haben nicht geholfen. Bei normalen Schuhen kriege ich nie blasen, es muss also auch mit der Belastung zu tun haben. Jemand eine Lösung für mein Problem parat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?