Welche Aufnahmekriterien herrschen auf der Fussballschule Kantenwein?

1 Antwort

Wer kann daran teilnehmen?

Jungen und Mädchen ab 9 Jahre, die sich schulisch und sportlich für weitere Aufgaben gezielt vorbereiten möchten und sich in einer großen Familie wohl fühlen möchten. Jungen und Mädchen ab 9 Jahre, die sich schulisch mit professioneller pädagogischer Hilfe steigern möchten Jungen und Mädchen ab 12 Jahre, die schulisch und sportlich optimal gefördert werden möchten Jungen und Mädchen ab 15 Jahre, die schulisch, sportlich und psychologisch optimal gefördert werden möchten und gezielt Führungsqualitäten entwickeln möchten

Preis liegt bei 1800 Euro pro Monat. Wer den zahlt, musst du selbst klären.

Adidas Predator Absolute X-TRX ,wie fallen die aus?

Hallo!!

Meine Tante ist momentan in London und hat mir am Telefon gesagt dass sie mir die Adidas Predator Absolute X-TRX fußball schuhe gekauft hat. Mit SG sohle.

Meine eigentliche Größe in Fußballschuhen ist 40 1/2 . 40 geht manchmal auch. Ich habe breite Füße und trage Einlagen weil ich Plattfüße habe. Nun hat meine Tante mir aber die Schuhe in 41 1 /2 gekauft! Das hört sich für mich jetzt erstmal viel zu groß an...(immerhin is das ja 1 1/2 nummern größer als sonst!) aber sie meinte der verkäufer hätte gesagt die schuhe würden passen, da die schuhe eher klein ausfallen.

hat jemand diese oder ähnliche schuhe und kann mir sagen ob das stimmt, dass die eher klein geschnitten sind??

würd mich auf antworten freuen!

...zur Frage

Training/Regeneration nach 6 Tagen Rennrad in den Alpen?

Liebe Community, ich hab mal eine spezielle Frage zur sinnvollen Traningplanung. Wir starten morgen eine 6 Etappen-Tour in den französischen Alpen und werden jeden Tag Ca. 100km/2200hm (mal mehr mal weniger) absolvieren. Da etwas unterschiedliche Voraussetzungen in unserer Hobbyradgruppe herrschen, wird das Tempo für mich eher entspannt, wobei auch einige Spitzen geplant sind. Die Kilometer werden mir, als jemand der aus dem Basketballsport kommt, aber sehr gut tun. Außerdem wollen wir uns mit den Höhenmetern auch auf das 24h Rennen am Nürburgring vorbereiten an welchen wir als 4er Team jetzt schon zum vierten Mal teilnehmen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich interessiere mich zwar für Traningssteuerung, hab aber noch nirgendwo Infos zur richtigen Traingsplanung nach einem "Trainingslager" gefunden. Wie lange soll ich komplett ohne Rennradfahren bleiben? Welche Belastungen sind in den Wochen nach denn Alpen/vor dem Rennen sinnvoll? Viele Grüße und vielen Dank im Voraus, Claas

...zur Frage

Gibt´s spezielle Fußballschuhe für Schnee und Matsch?

Falls die Bedingungen auf dem Platz mal schlechter sind - gibt´s da spezielle Schuhe für? Oder werden da nur die Stollen ausgetauscht?

...zur Frage

Müssen Fitnessstudios Wasserspender haben?

Heute im Fitnessstudio gab es eine große Diskussion, weil die meisten, die dort trainieren, der Meinung sind, dass generell in jedem Fitnessstudio ein Wasserspender vorhanden sein sollte. Viele der Mitglieder vertreten die Meinung, dass bei den sommerlichen Temperaturen, die derzeit herrschen, der Leiter des Studios sogar verpflichtet dazu ist. Leider haben wir im Internet nichts gefunden, was darauf hinweist, dass es Pflicht ist.

Kennt sich jemand von Euch zufällig etwas besser damit aus? Können wir Mitglieder darauf bestehen, dass ein Wasserspender aufgestellt wird?

...zur Frage

Unterschied zwischen Männer- und Damenfußballschuh ?

Hallo, eigentlich seit kurzer Zeit, ich schätze um die 2 Jahre, werden nun auch extra Damenfußballschuhe verkauft. (Vorteil: " Besserer " Schuh auch in kleineren Größen).

So, jetzt hab ich einen Männerfußballschuh gefunden, der auch meine Größe hat, denselben aber leider in einer nicht ganz so schönen Farbe für Damen.

Gibt es einen Unterschied zwischen den Schuhen? (Passform evtl.?)

...zur Frage

Turf Schuhe auf nassem Kunstrasen geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?