Nehmen alle Bodybuilderinnen Drogen??

3 Antworten

In der BB Klasse wirst du vermutlich kaum eine Frau auf der Bühne finden die nicht irgendwie in Berührung mit illegalen Substanzen gekommen ist. Die Biologie ist so ausgelegt das Frauen Hormonell bedingt nicht zur großen Muskelmasse neigen. In den Fitness oder Figurklassen sind mit Sicherheit viele Damen die naturell trainieren. Aber da siehst du dann auch den Unterschied zu den Muskelgezüchteten Damen.

achso, diese krasse Definition, welche die Frauen auf der Bühne haben, finde ich auch ein schlechtes Schönheitsideal. Die müssen sich ja um so auszusehen total abmagern. Ich finde der normale Trainingszustand wäre schon wettbewerbsreif genung

es ist einfach so, dass der körper irgendwann keine musklemasse mehr aufbauen kann. und dann kommen die steroide ins spiel und im normal sinne sieht man, wenn jemand steroide fürs bodybuilding nimmt.