Nocken, Stollen oder Multinocken?

2 Antworten

Wenn du weißt wo du spielen musst, dann würde ich dementsprechend die Schuhe kaufen, also für Rasen-->Nocken! Stollen wirst du nicht brauchen ;-)

die antwort ging ja schnell:) ich hab gerade auch noch gesehen, dass es ganz unterschiedliche anzahlen und anordnungen von nocken gibt ... ist da irgendwas zu beachten?

@martin3112

außer wenn du z.B eine Verletzung hattest und dort an einer Stelle noch nicht ganz viel Kraft hast, könnte man sich die Nocken kaufen, wo mehr an dieser Stelle sind. Sonst ist das eigentlich sowas von egal!

Es kommt au den Belag an wo gespielt wird... Auf trockenen harten Boden ist sicherlich Nocke die beste Wahl. Regnet es viel und der Platz ist tief ist Stolle besser. Mit den multifuntional Schuhen/Noppen kannst du eigentlich fast nichts falsch machen.