ich bin in soeiner, abder das rennt ganz anders ab als du vl. denkst^^

1.: keine guten Noten = kein Fuball
2.: da kannst du dich nicht einfach "anmelden", da hätte früher bei dir scouts zuschauen müssen, die dir dann eine einladung geben.
3.: Du spielst nicht nur Fußball, schule dauert immer gleich lang, am Abend/Nachmittag hast du meistens Training.
4. Gratis ist sowas nicht, das muss dir bewusst sein. Da zahlst du schon ordentlich..

...zur Antwort

mittrainieren darfst du in sovielen vereinen, wie du willst.

Aber in der Meisterschaft darfst du nur für EIN Team sein, wo auch dein "Pass" vorliegt.

...zur Antwort

Hey, hier sind ein paar Übungen, die ich öfters die Woche, zusätzlich zum Fitnessstudio mache.

Technikübungen: Sprint mit Ball (eng am Fuß), Laufen mit Ball mit vielen Richtungswechseln, Ball mit der Sohle führen, Übersteiger und andere "Tricks". Dann halte ich den Ball immer ein paar Minuten hoch wobei ich auch Kopf usw. einbaue.

Schussübungen: Freistoß, aus dem Lauf schießen, aus dem Stand schießen (gut zum erlernen der richtigen Technik ;) ), Mit Ball aufs Tor zulaufen -> Übersteiger in eine richtung und ins lange Eck schießen. Volley-schießen nach dem Hochhalten.

Musst halt immer beachten, dass du alles beidfüßig machst..

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort