Wie breit und hoch ist ein Schwebebalken?

1 Antwort

also breit ist der balken wie schon gesagt 10 cm. höhen gibt es verschiedene!! also bei den pflichtübungen darf man bis zur p5 den niedrigeren balken benutzen, ab p6 dann den 1,25m hohen. wie hoch genau der niedrigere allerdings ist kann ich dir nicht sagen. so 1m schätze ich.

suche gebrauchten schwebebalken

Suche für meine Tochter einen gebrauchten schwebebalken für zuhause. Am besten einen übungsbalken der nicht hoch ist mit Lederüberzug. Habe schon bei Kleinanzeigen und ebay gesucht. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank!

...zur Frage

Flick Flack auf dem Schwebebalken

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung im Beibringen und Erlernen vom Flick Flack auf dem Schwebebalken? Auf dem Boden und auf einer Linie klappt das ganz gut. Sobald wir es mit einer Langbank bzw. einem kleinen Schwebebalken versuchen, geht gar nichts mehr! Ich hoffe es kommt jetzt nicht die übliche Antwort "so lange weiter zu üben bis es geht..." ! Hat jemand vielleicht noch hilfreiche Tipps? Viele Grüße Sabrina

...zur Frage

Ist der Bikepark in Leogang auch was für Anfänger?

Können dort auch Anfänger mit dem Bike fahren oder ist dieser Park nur was für Fortgeschrittene?

...zur Frage

Welche Unterschiede gibt es bei der Schlagfläche von einem Putter

SInd die alle etwa genormt oder gibt es für Anfänger eine größere Schlagfläche als für die Tourspieler? WO sind die Unterschiede?

...zur Frage

Bogengang auf dem Schwebebalken

Hi Leute Ich kann seit einiger Zeit den Bogengang und möchte ihn am balken können damit ich endlich ein rückwärtselement habe. Viel schwerer als am boden kann das ja nicht sein aber ich weiß nicht wie ich meine Hände auf den balken setzen soll. Kann mur vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke im voraus

...zur Frage

Ist Rissklettern nur was für Fortgeschrittene?

Gibt es auch die Möglichkeit für Anfänger bis mittlere Kletterer das auszuprobieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?