Hi, wie der andere schon gesagt hast musst du tapen tapen tapen. Ich tapr jede woche neu und schläger hält denn auch echt lange. Zudem wuerde ich beim Inlinehockey von ccm abratrn weil da reißen die kellen echt schnell ein. Ich habe bis vor 6 monaten einen Bauer vapor x50 gespielt, der 7 monate gehalten hat. Jetzt spiele ich einen warrior dolomite. Jetzt erschreckst du vlt. Weil du keine 120 euro oder mehr fuer einen Schläger ausgeben willst, aber das ist auch nicht nötig. Ich habe mein Warrior Stick bei ebay kleinanzeigen für 80 oder so gekauft und das ist ein echt guter preis fuer den dazu noch tape bei dem gleichen 20er pack 40 euro. Da wuerde ich mal gucken. Soweit ich weiß hat der typ auch ganz viele schläger und einer ist immernoch beo kleinanzeigen drinn. Also guck einfach da mal frag den typen was der von der ganzen sache hällt und denn empfiehlt er dir denke ich mal einen Sttick und denn hast du erstmal ruhe mit dem ganzen Schläger zeugs. Hoffe ich konnte ir helfen. Hau rein

...zur Antwort

Hey, am besten ist es wenn du einen heißluftfön hast. Falls du das nicht hast geht das auch mit einer herdplatte. Also wenn du die kelle hast ist da wo die kelle anfängt ein quadratisches stück dran da ist eigentlich immer heiklebe drann, die lässt du den heiß werden lassen mit dem fön oder der herdplatte, und dann schiebst du die kelle in den schaft. Dann lässt du es noch ein bisschen kalt werden. Warscheinlich wir die klebe am schaft ein bbisschen rauslaufen zu schönheitszwecken würde ich, solangr dad noch so einigermaßen flüssig ist,(achtung heiß) abkratzen. Ich hoffe ich konnte dir helfen falls nicht kann ich auch noch ein video dafür machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.