Welche Boxhandschuhe sind besser?

3 Antworten

Hallo zusammen :)

Das es bisher noch nicht genannt wurde: Ich  bin mit der Marke Benlee sehr zufrieden und finde vorallem das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! :)

Sagen wir so, die beiden sind nicht schlecht. Everlast ist halt günstiger und bei Adidas zahlst du zum teil für die Marke. Es gibt ja noch genug andere marken die auch ziemlich gut sind, musst schauen, dass form passt, dass die qualität gut ist, weil ansonsten zahlst 2 mal.. kannst mal hier schauen, ich vergleich ab und zu sachen hier http://www.kampfsport-profi.de/ Die schreiben da verschiedene testberichte, sind ein paar interessante sachen dabei, vll kannst dir ja auch kickboxhandschuhe kaufen oder halt allrounder, gibts kaum unterschied =)