Für mich waren am Anfang die Handschuhe von Benlee am Besten! Davon habe ich ein Paar für den Sandsack und ein Paar für Partnerübungen. :) 

...zur Antwort

Ich würde dir auch Bananen und Kiwis empfehlen. Besonders die gelben Kiwis haben es mir angetan! :)

...zur Antwort

Adidas ist für mich die beste Marke für Sportklamotten! :) 

...zur Antwort

Hallo zusammen :) 

Das es bisher noch nicht genannt wurde: Ich  bin mit der Marke Benlee sehr zufrieden und finde vorallem das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! :) 

...zur Antwort

Natürlich macht in diesem Fall das Training mit einem Partner mehr Sinn. Du könntest ja auch jemanden aus deinem Studio fragen. Ansonsten hilft es Meid- und Ausweichbewegungen gefolgt von Schlagkombinationen am Sandsack zu üben. Natürlich schlägt hier niemand zurück, aber du kannst zumindest so tun. Ansonsten solltest du versuchen mit dem Sparring anzufangen, damit du in deinen Kombinationen und deiner Reaktion schneller wirst :) 

...zur Antwort