Um welche Uhrzeit geht ihr immer trainieren?

3 Antworten

Das kommt auf die Trainings an, die anstehen. Im Moment trainiere ich morgens und abends, jedoch mit wenig Intensität und eher etwas kürzer. Lauftrainings kommen dann eher über den Mittag (wenn es nicht zu heiss ist) an die Reihe.

Am Samstag wenn ich grössere Umfänge trainiere, findet das meistens morgens statt, um der grössten Hitze auszuweichen.

Heja, heja

Ich gehe immer nach der Arbeit, also gegen 17 Uhr zum Training und am Wochenende vormittags

Hallo

Also ich fahre mit meinen zwei Kindern ( Fahrradanhänger 22kg)

😃🐘🐘

Immer vormittags Rad( außer ich hatte ein Tag davor ein brutales Beintraining)

Abends dann ab 17.30Uhr ins Fitnessstudio und das 3x die Woche.

Ich finde man sollte ( wenns möglich ist natürlich) zu der Zeit gehen wo man sich am stärksten fühlt.

LG Sabrina

Ich gehe Abends gegen 19 Uhr zu meinen Fitness-Boxing Kursen. :)