Wie oft geht Ihr ins Fitnessstudio unter der Woche?

3 Antworten

Also ich gehe nur im Winter ins Studio, 2-3 mal reicht mir da völlig! Und ich genieße es immer anschließend noch in die Sauna zu gehen. Täglich würde ich für übertrieben halten.

Täglich halte ich auch für übertrieben, aber wenn du dich sonst nicht zu beschäftigen weißt, dann trainiere hier wenigstens jeden Tag eine andere Muskelgruppe.

Hallo Guenther, ich gehe 3-4 mal pro Woche ins Studio und nehme dann an Kursen teil. Allerdings kenne ich viele, die auch fast täglich gehen. Ich denke, es kommt darauf an, was und wie du dann trainierst.