Wie oft geht Ihr ins Fitnessstudio unter der Woche?

4 Antworten

Also ich gehe nur im Winter ins Studio, 2-3 mal reicht mir da völlig! Und ich genieße es immer anschließend noch in die Sauna zu gehen. Täglich würde ich für übertrieben halten.

Täglich halte ich auch für übertrieben, aber wenn du dich sonst nicht zu beschäftigen weißt, dann trainiere hier wenigstens jeden Tag eine andere Muskelgruppe.

Hallo Guenther, ich gehe 3-4 mal pro Woche ins Studio und nehme dann an Kursen teil. Allerdings kenne ich viele, die auch fast täglich gehen. Ich denke, es kommt darauf an, was und wie du dann trainierst.

Gesundheitssport, wie oft in der Woche?

Wenn es nicht um Wettkämpfe geht, sondern nur um die Gesundheit, wie oft sollte man dann in der Woche trainieren und was?

...zur Frage

Wie oft in der Woche verträgt der Bauch das Bauchmuskeltraining?

Kann ich viell sogar täglich Bauch trainieren?

...zur Frage

Ist es ungesund täglich 10 KM zu joggen und das für 10 Tage?

Mich würde das mal interessieren, weil ich sowas in der Art zur Steigerung meiner Ausdauer vorhabe

...zur Frage

Wie oft in der Woche geht ihr ins Studio?

Ich war früher auch in einem Studio und bin viell 2 mal gegangen, hat mir nicht so Spass gemacht!! Wie schauts bei euch aus?

...zur Frage

Cellulite und Reiterhosen - Veränderungen

Ich habe einige Fragen zu Cellulite und Reiterhosen:

  1. Callanetics oder Krafttraining für zu Hause? Was ist besser?
  2. Wie oft und wie lange sollte man trainieren? Ist täglich für den Körper ungesund?
  3. Wann sieht man richtige Erfolge? 1 Jahr oder vielleicht sogar länger?
...zur Frage

Herzfrequenz von niedrig (Ruhepuls) bis ganz hoch (beim Sport)?

Hallo,

Ich habe normalerweise immer einen recht niedrigen Puls von ungefähr 50 Schlägen pro Minute, manchmal sogar nur ca 40 Schläge pro Minute. Ich mache zwar auch drei Mal die Woche Sport, allerdings keinen Leistungssport und dann geht mein Puls immer direkt nach oben so dass ich fast immer im Höchstleistungsbereich trainiere und mir geht dann auch immer ziemlich schnell die Puste aus. Ist das normal oder sollte ich das mal abchecken lassen?

Danke vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?