Wie oft sollte man seinen Trainingsplan ändern ? (Und was ?)

2 Antworten

Puh schwer zu sagen. Aber ich würd ihn alle 3 Monate oder so ändern. Wenn du ständig nach einem Monat es änderst, erziehlt man doch nicht so sehr die ERfolge die man haben wollte. Wenn man bei einem bestimmten Plan sich mehr auf das eine als auf das andere konzentriert , dann sind für mich 4 WOchen zu kurz um da richtige Resultate zu bekommen