Trainingspartner geht fremd ins Gym?

3 Antworten

Ich begreife ehrlich gesagt nicht was du unter einer "Trainings - Beziehung" verstehst. Dass man hin und wieder zusammen trainiert bedeutet doch noch lange nicht, dass man nun alles zusammen machen muss. Beim Training hat jeder seinen individuellen Bedarfslevel. Dein Kollege hat offensichtlich Bedarf nach mehr Training oder ihm geht dein Beziehungswunsch zu weit. Ich würde dir raten diese Freundschaft etwas lockerer zu nehmen, jedem seinen Freiraum zu lassen und sich freuen, falls ein gemeinsames Training klappt und wenn nicht macht jeder seins.

Hi,

wenn ich Deine Frage richtig verstehen, hast Du jemanden gefunden, mit dem Du gemeinsam im Gym trainierst. Nun hast Du erfahren, dass er auch ohne Dich trainiert und bezeichnest das als "geht fremd".

Am einfachsten ist es doch, Du fragst ihn, ob er noch weiterhin Lust hat, mit Dir gemeinsam zu trainieren und er nur eine zusätzliche Trainingseinheit einschiebt oder ob man zukünftig unabhängig von einander trainieren soll.

Gruß Blue

Ich empfehle dir den Kontakt abzubrechen. Schliesslich nehme ich die Freundin die mich betrogen hat auch nicht zurück.