Knacken nach Kapselriss im großen Zeh - was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten ziehst Du noch einen Facharzt für Fuß zu Rate. Informiere Dich wo es in Deiner Gegend einen Fußspezialisten gibt und lässt Dir dort nochmal einen Termin geben. Dem erzählst Du das dann und sag ihm ruhig Deine Bedenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich habe das selbe nur bin ich mit meinem großen zeh vor ner hacke getreten beim fussball und das war erst blau und dick jetzt nicht mehr muss das auch immer knacken nach oben ziehen tut weh und wenn ich es hoch ziehe hab ich wie nen Knoten am geleck was is das... Ich war nämlich noch nicht beim Arzt..... Und wenn ich immer dumm mit dem zeh an den Ball komme tut er wieder so weh und nach einer Weile geht es wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok danke habe ich sowieso vor dacht nur das vielleicht einer eine lösung phne facharzt wüsste aber dankeschön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?