Kapselriss im Knie - belasten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das muß letztlich der Arzt entscheiden. Mit dem würde ich Rücksprache halten. Gründsätzlich kann man zwar fest halten das der Körper seine Signale aussendet und Bewegungen die schmerzfrei ausführbar sind sollten auch okay sein. Ob ein Kapselriss aber in 2-3 Wochen ausheilt mag ich mal zu bezweifeln. Das du derzeit noch Schmerzen beim Treppensteigen hast zeigt das die Verletzung noch angehend vorhanden ist. In Kürze dann wieder Boarden zu gehen halte ich persönlich für zu gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist übrigens mittlerweile keine Schwellung zu sehen und eine Verfärbung gab es nie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage am Besten deinen behandelnden Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?