Welche dicke braucht ein Neo beim Turmspringen?

2 Antworten

Nach meiner Erfahrung braucht man gar keinen NEO wenn man von einem 3 er springt, das ist fast vollkomen harmlos und schmerzfrei, ausser man macht einen Bauklatscher

Ich hoffe ich kann dir noch helfen:)Ich persönlich bin schon alles gesprungen 1,5/3 und 7,5 das beste ist meiner Meinung nach der 3mm neo, kommt jedoch drauf an wie du landest der neo nimmt ja nur den brennenden schmerz auf der haut nicht die "Prellung"