9 Monate nach Kreuzband OP wieder Rückschritte!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@GAST: Heißt das, dass du aus Erfahrung das Gleiche durchgemacht hast?

Hattest du denn noch ein MRT, so dass man nichts weiteres festtellen konnte?

Wenn ich wüsste, dass ich da einfach nur durch muss, wäre ich ja noch beruhigt. Dann kommt es halt auf den Willen an, bzw. ist das dann Kopfsache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einmal Knie - immer Knie...leider oft Tatsache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dir nur sagen, dass Du noch lange Zeit Probleme haben wirst..... Die genaue Diagnose wird Dir auch kein Arzt sagen können, aber es ist einfach so, dass das gesamte neuro-muskuläre System an dem operierten Knie aus der Balance gekommen ist.

Einer der Gründe dafür, warum ich eine Kreuzband - OP bei mir selber nicht mehr machen lassen würde.

Mach weiter Krafttraining, Stabitraining, beweg Dich viel, mach alles mit, was geht, und find Dich damit ab, dass das noch dauert, bis alles wieder rund läuft.

Und find Dich damit ab, dass das Knie immer eine Baustelle bleiben wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?